• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwaben-Barsch

Barsch Simpson
Registriert
24. November 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute


Ich bräuchte mal einen Kauf Tipp von euch.


Ich fahre ca. 5-10x im Jahr an ein groß Gewässer an dem man auch vom Boot aus angeln darf.

Dazu möchte Ich mir noch eine Rute mit max 120-130g Wurfgewicht, mit einer dazu passenden Mutlirolle kaufen.
Auf Grund der geringen Nutzung möchte ich hierfür keine 1000€ ausgeben.

Wobei die Rolle schon relativ zuverlässig sein solle.

Hat mir jemand von euch einen Tipp dazu was ich zum Kauf in Betracht ziehen könnte.

Danke
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Zuletzt bearbeitet:

Schwaben-Barsch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. November 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Sorry stimmt hab ich vergessen!

Ich werde vom Boot aus werfen.
Also eigentlich schon beides.
Weil sich eine Spezialisierung für mich nicht lohnt.
Ja ich möchte damit Hecht angeln.

Danke
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Savage Gear Big Lure and Jerk Bait bis 150 Gramm WG, als Rolle eine Cardiff 201 ist eine gute Budget-Combo die ich selber schon gefischt habe.
Exklusiver geht immer. Hier werden in letzter Zeit oft die Eastfield Ruten als gut eingestuft. Hier hilft die Forensuche, gibt einen ein Thread hierzu.
Als Rolle, wenn Low-Profile bevorzugt wird, eine Revo Beast von ABU. Die Rolle habe ich schon gefischt, macht das WG-Spektrum gut mit.
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben