1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bitte um Imput zur P&M Gunki Saburau Hayashi C- 210MH

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Kpt. Brassmann, 16. Mai 2013.

  1. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Würde das Stöckchen gern zum Jiggen & C-Rig fischen nutzen, ist sie dafür geeignet?

    TL
     
  2. Thor!

    Thor! Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und? Hast Du die Rute geholt? Wie macht die sich beim jigen?
     
  3. Kpt. Brassmann

    Kpt. Brassmann Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    83
    Nein, da ich keine Info´s bekam und die Rute auch nicht begrabbeln konnte, bin ich dann bei einer DAIWA GENERATION BLACK GB MINNOW DARTER 762MHF gelandet, welche ich aber auch nicht lange behielt.
    z.Z. vergewaltige ich noch meine Del Sol 632 ML im Bereich bis zu 3/4 oz. Aber an einer Alternative wird gebastelt.
     

Diese Seite empfehlen