Bitte um Imput zur P&M Gunki Saburau Hayashi C- 210MH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Würde das Stöckchen gern zum Jiggen & C-Rig fischen nutzen, ist sie dafür geeignet?

TL
 

Thor!

Twitch-Titan
Registriert
10. September 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Und? Hast Du die Rute geholt? Wie macht die sich beim jigen?
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Nein, da ich keine Info´s bekam und die Rute auch nicht begrabbeln konnte, bin ich dann bei einer DAIWA GENERATION BLACK GB MINNOW DARTER 762MHF gelandet, welche ich aber auch nicht lange behielt.
z.Z. vergewaltige ich noch meine Del Sol 632 ML im Bereich bis zu 3/4 oz. Aber an einer Alternative wird gebastelt.
 

Oben