• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
129
Ort
Bonn
Guten Morgen liebe Forengemeinde :)

Könnte mir einer von euch sagen welches Gewässer das ist?
Das es in den Niederlanden ist mir bewusst aber welches Gewässer das genau ist konnte ich nicht herausfinden.
Frage nicht nach dem Spot nur nach dem Gewässer!!!
Hab mir jetzt den Vispas geholt und würde liebend gerne vom Ufer aus dort fischen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Lg Stefan

 

Volker2016

Belly Burner
Registriert
27. August 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
86
app habe jetzt die Nummer 87 für den 23.7.2021
Haha, sehr gut.

Musst nur Laufschuhe anhaben. Als wir die Stelle mal angefahren haben um zu schauen wo die Pro´s so angeln, kam als wir unsere Tackle in Ruhe aus dem Auto genommen haben ein anderer Wagen an. Die hatten Ratzfatz ausgepackt und sind im Laufschritt dorthin nur um ja vor uns dort zu sein. :tearsofjoy:
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
32
Ort
Lennestadt
Haha, sehr gut.

Musst nur Laufschuhe anhaben. Als wir die Stelle mal angefahren haben um zu schauen wo die Pro´s so angeln, kam als wir unsere Tackle in Ruhe aus dem Auto genommen haben ein anderer Wagen an. Die hatten Ratzfatz ausgepackt und sind im Laufschritt dorthin nur um ja vor uns dort zu sein. :tearsofjoy:
Wer in Ruhe sein Tackle auspackt nimmt meiner Meinung nach das Angeln auch nicht ernst !!!
:D
 

Tibo!

Echo-Orakel
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
25
Ort
FFM
Wenn alle an die gleiche Stelle gehen, sind die anderen Stellen leer. Also von mir aus können alle weiter auf die Nuttenplätze. GPS point gibt's per PN :p
 

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
129
Ort
Bonn
Die stellen sind mir wurscht.
Werde da schon selbst auf die Suche gehen.
Mir ging es rein um das Gewässer und nicht um den Spot auf den cm genau.
Aber nach allem klingt das ja schon nach nem Forellenpuff.:sweatsmile:
Wenns mir dort nicht gefällt, dann fahre ich halt weiter.
Trotzdem nochmals vielen lieben Dank für die Antworten.

Lg Stefan
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Die hatten Ratzfatz ausgepackt und sind im Laufschritt dorthin nur um ja vor uns dort zu sein. :tearsofjoy:
Wenn man sich die bekannten Spots aus Videos sucht, dann hat man genau mit diesem Problemen zu kämpfen.

Aber nach allem klingt das ja schon nach nem Forellenpuff.:sweatsmile:
So ist das leider, wenn man an die Spots fahren will, die man aus hunderten Videos kennt und es sich alle gleichermaßen leicht machen wollen.

Da kann ich nur von Abraten. An sich ist es da vom Ufer kein Geschenk, wenn man nicht auf die bekannten Stellen oder Erfahrungen dritter ausweicht. Meine Baustelle ist es nicht dort.
 

Volker2016

Belly Burner
Registriert
27. August 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
86
So ist das leider, wenn man an die Spots fahren will, die man aus hunderten Videos kennt und es sich alle gleichermaßen leicht machen wollen.
Ja, kann ja auch jeder machen wie er möchte. Aber viele denken, wenn die dort einigermaßen gut fangen, dann klappt das bei mir auch. Dabei ist es an manchen Spots eben auch entscheidend, wie ich dort angele. Nur einfach den Köder reinhalten und es beißt ist meiner Meinung nach schon der falsche Grundgedanke. Da gehört noch einiges mehr dazu. Und selbst gute Spots zu suchen und herauszufinden wie man dort angeln muß, macht doch auch einen großen Teil aus und bei guten Erfolgen ein gutes Gefühl.
 

Oben