Bitte nicht erschrecken...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Jetzt wird die Frauenwelt am Wasser aber freidrehen. Voll sportlich sieht er aus :)

Der nächste Schocker wird, wenn Jochen seine Rastas abschneidet. Aber der drechselt selten. Muss man wohl noch etwas Geduld aufbringen.
 

Klausi

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Danke Hannes.... Jochen konnte ich im Sommer kennenlernen, als er den Bootsmotor zur Durchsicht brachte... Er wird die Dinger wohl behalten, getreu Fr.Nietzsche´s Spuch:

Auch hat sich nie eine Frau, die sich gut bekleidet wußte - ich setze auch voraus, daß sie gar nichts anhatte - je erkältet...
(Letztendlich ist ja auch mir nachgeholfen worden...)
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Dazu muss ich sagen, wer seine dreads liebt, der schneidet sie auch nicht ab. Man baut ja
eine gewisse Verbundenheit mit denen auf. So geht's mir zumindest. Ich möchte meine
Lieblinge auch nicht missen. Und freiwillig hättest du deinen Bart bestimmt auch nicht geopfert oder? ;-)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
ernischen schrieb:
Dazu muss ich sagen, wer seine dreads liebt, der schneidet sie auch nicht ab.

Kommt drauf an, was man beruflich machen will :D
Willst Du gerne Jagdbomber oder Banker werden (nur als Beispiel) könnte es ein Problem werden :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Bookwood schrieb:
Mensch Klausi,...

... die beiden Worte kann man nun endlich in Beziehung setzen. :mrgreen:


Spaß bei Seite, ich habe meine langen Haare mit Mitte/Ende zwanzig abschneiden lassen. Alle Ankündigungen wurden damals mit einem "Bloß nicht." kommentiert. Als sie dann ab waren gab's ein "Cool!".

Also Klausi bleib weiter Herr über Dich selbst und sei authentisch, dann gibt's keine seltsamen Reaktionen.

Glückwunsch!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Du Norbert und ich bin Bereichsleiter bei einer sehr großen Firma hier
in Berlin und da sind auch alle Leute sehr tollerant. Man muss nicht immer
aussehen wie jeder Andere um was aus seinem Leben zu machen. :)
Aber ich weiß schon was du meinst.

Ich denke Klausi ist schon sehr authentisch, egal wie er aussieht. Trotzdem
ist es ihm mit Sicherheit nicht leichtgefallen ;)
 

Oben