1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bissspuren im Gummi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fr33, 26. September 2007.

  1. Fr33

    Fr33 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.934
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    63303 Dreieich
    Servus an alle....

    war ebend mal kurz am Vereinssee und hab mal ne stunde die Damokles geschwungen..... dabei bekam ich ausser nem Schnipel hecht noch nen netten Einsteiger direkt am Ufer.... da das Wasser heut recht trüb war, konnte ich nichts erkennen. Biss kam, Anschlag kam aber der Fisch war weg..... die Untersuchung des Gufis erbrachte folgenden Bild

    [​IMG]


    [​IMG]

    Zanderbisse sehen eigentlich anders aus oder ??? 2-4 Einstiche...... Hecht schneided glatt und tief ein...... von daher bin ich gerade etwas Ratlos was es sein hätte können....


    Lg

    Sascha
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    nur der fisch könnte es dir sagen.

    denk mal drüber nach

    mfg fixmille
     
  3. shi_ttakind

    shi_ttakind Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bonn
    Solche Spuren weisen bei mir viel gekaute Barschköder auf. Denke das deckt sich mit deiner Vermutung.. Aber wer weiss???
     
  4. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Denke schon das es nen Hecht war!!!Allerdings nicht son großer!!Denn man erkennt gut das es wohl die Zahnplatte vom Hecht war. :wink:
     
  5. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    das sind bisspuren vom oberkiefer vom hecht.da sitzen so ganz viele kleine spitze zähnchen die solche spuren hinterlassen.und die schnappen auch gern mal den kopf vom gummi und werden darum oftmals nicht gehakt
     
  6. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Ganz klar Hecht.

    DD
     
  7. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Kann mich nur anschließen. Im hinteren Teil des Bisses( rechts) kann man gut die feinen und vielen Zähne des Hechtes sehen.
     
  8. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    100pro ein kleienr Hecht.
     

Diese Seite empfehlen