• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

L118Leon

Nachläufer
Registriert
31. August 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
Ort
Oldenburg
Moin, hat jemand Erfahrung mit den s9 bissanzeiger von ND tackle ? Und wie findet ihr die 12,5 zoll buzzer bar von nd tackle oder gibt es bessere bis 16€ ? Meine nur die auflage wo man bissanzeiger oder Rutenhalter an schrauben kann
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
621
Alter
45
Hi, ich angel zwar über 30 Jahre auf Karpfen, aber von ND Tackle hatte ich bislang noch nichts. Für die eher günstigen Preise sollen die Sachen aber OK sein. Bei Bissanzeigern nutze ich seit vielen Jahren Fox, Delkim, Carp Sounder, ATT und AVA Systems und hatte damit nie Probleme. Wenn man also für viele Jahre Ruhe haben möchte, dann würde ich eine etablierte Marke nehmen und da kann man auch etwas Gebrauchtes nehmen. Insbesondere Carp Sounder hat einen gigantischen Service. Meist kauft man die Buzzer Bars ja passend zu dem Aufbau (Rod Pod, Banksticks, Goalpost...) Ich persönlich mag da Edelstahl etwas lieber, weil es einfach langlebiger ist und nebenbei geil aussieht. Rod Pods nutze ich kaum noch. Die braucht man nur, wenn das Ufer keine Banksticks zulässt (Kanal). Mein Lieblinssetup ist Bankstick mit Stabilizer und einer 3er Buzzer Bar. Das transportiere ich montiert in der Abhakmatte und es ist innerhalb von Sekunden einsatzbereit.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Habe mal schnell gegoogelt und für 15€ bekommt man doch schon Marken wie Sonic und co… bevor ich da irgendwelche Möglichkeiten Name Sachen nehmen würde, würde ich lieber auf bekannte Marken setzen
 

L118Leon

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
31. August 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
Ort
Oldenburg
Möchte halt so günstig wie möglich bleiben da ich nicht wirklich oft auf Karpfen gehe vllt 4-5 mal im jahr
 

L118Leon

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
31. August 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
Ort
Oldenburg
Die N1 sind auch gut haben zwar kein Lautsprecher aber man hat die funke ja normalerweise eh immer dabei. Waren die bissanzeiger bei dir schon mal im regen?
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
813
Alter
56
Ort
Kassel
Ja einige Sommerregen haben sie mitgemacht und es gab keine Aussetzer. Die Att haben auch keinen Lautsprecher und das war damals mit ein Grund warum sie gekauft habe.
 

L118Leon

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
31. August 2023
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Alter
21
Ort
Oldenburg
@Dieter Brown hast du die app schon mal ausprobiert? Habe bisher immer nur gehört das die sich einmal damit verbinden und dann nie wieder
 

SayAnything

Nachläufer
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
33
Wenn du noch etwas warten kannst bis die neuen Modelle endlich auf den Markt kommen, kannst dir bestimmt günstig die K9s schießen. Hab sie seit 1 Jahr und bin, bis auf die speziellen Batterien, sehr zufrieden. Pfiffige Features und gute Qualität.
Buzzer Bars und Banksticks in Carbon kann ich auch empfehlen.
 

Oben