• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hi Andreas,

viel Spaß wünsche ich Dir hier auf der Seite!

Grüße Tim
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.865
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
herzlich willkommen an board! hast dich ja gleich mit einem schönen fisch eingeführt! ich wünsch dir noch viel mehr von dieser klasse in 2004!
 

CougarV6

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Helmstedt
Website
www.beepworld.de
Hallo
ich glaube ich muß mit Euch mal angeln fahren
wie mein Kolege Marco dann fange ich bestimmt so schöne kapitale Hechte wie Ihr.

Gruß
Petri Heil
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Herzlich Willkommen auch von mir, kannst dich ja beim nächsten Ausflug an die Peene anschließen, dort ist immer die Chance auf solche kapitalen Hechte :wink:
 

Oben