• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jürgen1958

Keschergehilfe
Registriert
21. November 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
....aber nicht mehr taufrisch :p

Habe schon ne ganze Weile mitgelesen und hoffe, hier das eine oder andere beizutragen 8)

Auch wenn es hier von Profis wimmelt :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Jürgen !

Herzlich Willkommen on Board ;)

Profis ??? Ich sehe keinen .. wir sind einfach nur Menschen mit Spass am Fischen ;)

MFG
basti
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
wilkommen jürgen! viel spaß hier :)


Menschen? ich sehe keine menschen, ich sehe lauter angelverrückte 8) :lol:
 

Oben