1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bill Lewis Rat-Trap und Tiny Trap

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Stinte, 22. Januar 2010.

  1. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hallo allezusammen,
    welch Farben könnt ihr mir für klare Seen und leicht trübe Bäche und Kanäle empfehlen?
     
  2. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
  3. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Danke Muskymania,
    wie findest ihr die Bill Lewis Wobbler und wie führt ihr sie?
     
  4. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Von der Qualität her sehen die sehr gut aus.
    Weißt du wie der Gewässergrund in den von dir befischten Gewässern beschaffen ist? Könntest sie nämlich auch gut ganz knapp mit einigen Bodenkontakten über den Gewässergrund führen.
     
  5. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Danke,
    der See ist tief und sandig und kaum Hänger.Der Fluß ist 3-4m tief und sandig bis steinig mit Bäumen unter Wasser.Der Kanal ist wie jeder andere steinig 3-6m tief und hängerreich!
     
  6. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Würde im dem See mal die oben genannte Methode ausprobieren und an dem Fluss könntest du mal mit nem Blei oder ähnlichem den Grund nach Bäumen absuchen bevor du die Methode anwendest. Du kannst die Wobbler aber natürlich auch mit ein paar Jerks durchs Mittelwasser führen, da sie sinken.

    Ps: Würde mich auch interessieren welche Gewässer du meinst und was die für einen Fischbestand haben?

    Hoffe dir geholfen zu haben.

    mfg Muskymania
     
  7. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Danke,
    der See ist in Stukenbrock(SFV Bielefeld).Der Bach heißt Johannisbach(auch SFV Bielefeld)und der Kanal ist der Wesel-Datteln-Kanal!
    Alle Gewässer haben einen guten Barschbestand und im Bach sind auch noch Hecht und Forellen und im Kanal sind auch Zander Rapfen!
    Der See hat viele kleine Barsche und ein paar größere Hecht!
    Bilder zum See hier: http://www.sfv-bielefeld.de/index.php?cat=album&id=35

    Bilder zum Bach hier: http://www.sfv-bielefeld.de/index.php?cat=album&id=44

    Kannst mir auch mal eine Stelle sagen wo ich es probieren sollte(Bilder)

    MFG Stinte
     
  8. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Im Bach solltest du es mal unter den Böschungen und vor allem an diesem Baumstumpf probieren.
    Im See wäre sicherlich mal ein Versuch an diesen Kanten von Bild7
    ganz gut( im Hintergrund ist da so eine steil abfallende Kante).
    Vielleicht kennst du noch ein paar Unterwasserstrukturen(Barschberge etc).
     
  9. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Danke,
    an dieser Stelle darf man leider nicht angeln aber ich könnte ja mal ne lange rute nehmen und dort mal probieren.Barschberge gibt es dort keine aber eine schöne Schilfkante wo immer kleine Rotaugen und Barsche stehen!!

    MFG Stinte
     
  10. Muskymania

    Muskymania Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    da könntest du einfach nen Köderfisch hinlupfen.
     
  11. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wie tief der Bill Lewis Mini trap floating läuft???????

    MFG Stinte
     
  12. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Weiß es keiner???

    MFG Stinte
     

Diese Seite empfehlen