Bill Dance - Elitärer Schwarzbarsch-Profi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
alter wie geil ist das denn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Ich denke die Videos sind zwar alle geplant gewesen, aber für die ideen hat er sich Lob verdient. Vor allem, weil sowas ja wirklich passiert.

PS. Für den Fall, dass alle diese Sachen dem armen Mann wirklich unbeabsichtigt passiert sind, dann ist er sehr tapfer immer wieder zum Angeln rauszufahren :-D
 

Oben