Bildinterpretation Echolot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Nein, sonst hätte ich ja nicht das Handy rausgeholt,um ein Foto zu machen, klar bin ich spät dran, aber bemerkt hab ich es ja, als der Schwarm auftauchte.
Hier hab ich noch ein schlechteres Foto (geht das?), andrer Schwarm, gleiche Situation:
Anhang anzeigen 263989
Linke Seite im Sidescan sieht man den Fisch doch mittig auf der Bodenlinie!

Übrigens für's nächste mal :

"Mark" -Taste: Drücken und gedrückt halten, um einen Screenshot zu machen, der auf einer installierten SD-Karte gespeichert wird.
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Linke Seite im Sidescan sieht man den Fisch doch mittig auf der Bodenlinie!

Übrigens für's nächste mal :

"Mark" -Taste: Drücken und gedrückt halten, um einen Screenshot zu machen, der auf einer installierten SD-Karte gespeichert wird.
Danke, ich hab nun nochmals in das 2. Foto reingezoomt und man sieht den Fisch links auf der Bodenlinie, und auch den Schwarm rechts (etwa dawo sich die Oberkante meines Hsndys spiegelt). War mir auf dem Boot mit Sonneneinstrahlung nicht aufgefallen.
Danke!
 

Oben