1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bilderreise Holland

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Meridian, 5. April 2006.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.973
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    [align=center].. habe kein richtiges Unterforum gefunden & daher einfach bei SONSTIGES reingepackt ... da auch ohne Fisch&Angel [​IMG]

    Vergangenes Jahr ging es wiedereinmal in Richtung - flaches Land, Polder, Schafe & Blumen ... korrekt, Holland.
    Nach ewig langer Anfahrt endlich angekommen, überkommt einen ob man es will oder nicht, eine eigenartige Aura ..
    NEIN, wir haben in keinem der CoffeeShops zuvor Halt gemacht ...
    Es ist einfach anders als daheim ..
    es ist einfach ruhiger als daheim ...
    es ist einfach freundlicher als daheim ...
    es riecht irgendwie einfach besser als daheim ...
    es ist eben einfach Holland.
    Das weite flache grüne Land mit den bunten Farbmeeren von gelb, rot & violett ... den weissen Tupfen auf den Dünen, den braunen Flecken auf den riesigen Weiden ...
    Den Blumen, Schafen & Kühen.
    Dazu gesellen sich, die braunen Linien im weiten Grün, dem blauen endlosen Saum an den weissen Dünenstränden & dieses rote Licht, das abwechselnd zwischen den sich drehenden Windmühlflügeln zu sehen ist ...
    Die Polder, das Meer & die Sonne.

    Ich glaub es bedarf nicht viel um dieses Land zu beschreiben .. es offenbart seinen Charme sofort Jedem,
    der durch die kleinen Gassen, zwischen den Klinkerhäusern mit den bunten Türen läuft.

    Es ist schon eigenartig, dass ich mit 2 Pullovern & den Händen in den Taschen am windigen Strand stehe
    & die einheimischen Kinder lachend ins kalte Meer springen.

    Es ist schon eigenartig, dass ich hier im Laden 2€ für 2 Stengel Osterglocken bezahlen muss & in Holland freiwillig
    1,50 € für einen riesigen Strauss davon, in der kleinen Holzbox dort am Strassenrand hinterlassen kann.

    Es ist schon eigenartig, dass der Wind dort, nicht so elendig kalt & verbissen in mein Gesicht bläst, wie er es hier zu hause tut.

    Es ist schon eigenartig, dass es mir dort Freude macht, durch den Nieselregen & die Dünen zu laufen
    & ich hier zu hause mit keiner Silbe bei solchem Wetter dran denken mag ...

    .. es ist schon ein eigenartiges Land .. aber dazu noch soooo wunderschön.

    basti

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][/align]
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jepp ... holland ist geil :D
     
  3. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    sehr schöne Bilder Basti!!!! :D :D
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    also fotografieren kannst du basti, respekt :wink:
     
  5. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    schön geschrieben und wunderschöne bilder
     
  6. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    :arrow: sehr schöne Bilder Basti...Daumen hoch!


    ...und wo wir gerade bei Holland sind :arrow: KLICK :wink:
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Sehr schöne Gedanken und sehr schöne Bilder! Danke!
     
  8. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.973
    Likes erhalten:
    387
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Ich DANKE Euch für Eure freundlichen Worte ;)
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    sehr schöne bilder basti :D
     

Diese Seite empfehlen