Bild immer noch nicht in der Fisch-Parade

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hallo WEB - Master

habe in der letzten Woche meinen Silberschatz in die Fisch-Parade eingestellt, leider ist bis heute mein Schatz nicht zu sehen.

Die Übertragung soll geklappt haben.

fishhunter
 

fishhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
jenau, wo is dat denn genau :?:

fishhunter

nachtrag

ich habs gefunden, is aber leider nich in der fisch-parade gelandet wo es hin sollte
 

Oben