• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Murphy35

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
222
Hi Gemeinde,
Wie bewahrt ihr eure Bigbaits auf? Ich hab sie jetzt in einer großen EVA-Tasche, hätte aber gerne irgendwas, wo ich sie getrennt transportieren kann. Könnt ihr da was Bewährtes vorschlagen?
Sollten 20-25 Köder reinpassen, größentechnisch bis etwa 30cm (Renkys, 27er Shadteez usw).

Danke und Grüße!

Örnie

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
344
Moin, ich nutze das Teil von Decatlon.
Ich habe einen Großteil meiner Köder mir der Pikecraft Spirale geriggt. Deswegen habe ich keinen Stress mit den Stingern bzw. zu vielen Haken. Die Tasche kann in 3 Sektionen geteilt werden. Hier bei mir Motoroil, Firetiger und Natürlich.
Vielleicht hilft das ja.
Ich bin zumindest happy damit.
IMG_7317.jpeg

Anhänge

IMG_7318.jpeg IMG_7319.jpeg

Murphy35

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
222
Das sieht gut aus, schau ich mir gleich mal an, danke!

Mitja

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
28
Bin auch auf der suche, die Baitwraps sehen irgendwie immer unhandlich aus. Aktuell bin ich bei Tackle Box ohne Unterteilungen, evtl. mit dünnem Schaumstoff auf Boden und Deckel. Wenn man nichts länger als 27cm hat passt in eine 3600er Box schon einiges rein. Drillinge alle mit Hakenschutz.

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
516
Es gibt noch die Plano Z Series Lure Wrap, da passen auch 12" Köder rein.

Oben