• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Guten Abend zusammen.
Ich bin während des Stöberns bei Söder über die BFT Roots G2 Impact gestoßen und neugierig geworden. Meine Recherche hier im Forum ist jedoch nicht ganz zufrieden stellend, da ich nur @Micky Banana als Nutzer der Rute gefunden habe. Auch die Infos von CWC/BFT sind sehr spärlich zu dieser Rute.
Allerdings verwenden einige andere User hier weitere Modelle der Roots 2 Serie und berichten Gutes. Gibt es vielleicht doch jemanden, der mir etwas über die Impact verraten kann und sie auch fischt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben