BFT Instinct X7 _ Handle und Knobs gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bra fisk

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
33
Alter
36
Ort
Ochtrup
Moin. Ich Fisch an meiner Eastfield Catapult eine Instinct X7 von BFT und bin damit eigentlich echt gut zufrieden. Vom Preis/Leistungsverhältnis top.

Ich suche allerdings ein anderes Handle, sowie kleinere Knobs.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit?

Danke
 

Bene9

Barsch Simpson
Registriert
16. November 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bayern
Moin,
Erfahrung mit der Rolle habe ich keine.
Ich Fische auf meiner Bigbait Rute eine Daiwa Ryoga Shrapnel und bin mit dem Handle und den Knobs sehr zufrieden.

Habe noch ein original Shrapnel Handle mit Knobs zu Hause rumliegen, bei Interesse einfach PN
 

Oben