1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BFT 6000 NFBS

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 30. August 2012.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Moin, bin grad in Schweden und hab mir diese BC gekauft. Nie vorher gehört. Absolut Schick, geniales Bremssystem, locker bis 5g tauglich und geniale Optik. Für ca. 100€. Kennt sie doch einer von euch? Hatte nicht mal das Fabrikat vorher gehört.
     
  2. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    nein kannst du wenn du zurück bist mal ein paar Bilder machen und ein paar Sätzchen dazu schreiben?
     
  3. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Sieht genauso aus wie die Iron Claw A-Pex 7.0. Die hat auch das nfbs Feature. Wenn die mal nicht aus ein und derselben Fabrik kommen. :roll:
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Na klar mach ich. Bin grad noch am testen. Bis denn
     
  5. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    So, kurzer Vorbericht. Gehäuse scheint wie bei der Ironclaw zu sein, Bremse auch. Hat aber 1 Kugellager mehr. Bremse lässt sich sehr sauber einstellen, mit gleicher Rute, Schnur und Köder von 8g wirft sie knapp 15% weniger weit als meine Vergleichbar eingestellt MGX - das ist schon mal ne Leistung. Optisch sieht sie aus wie ne umlackierte und mit Korkknoobs und anderen Teilen getunte Ironclaw APex 7.0.
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen