BFS - Rolle als BC-Rolle in Silber gesucht - ohne rote oder gold

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.279
Ort
Linz
ok, wusste nicht, das die so viel leichter als die cc ist:)
die 210gr standen bei der fishband dabei, deshalb meine Verwirrung...:tearsofjoy:
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ich glaube oben hat er geschrieben, die CC bfs, die er ohnehin schon hat, ist ihm zu schwer für die Kombi....
dann wird die Loongze vermutlich eher auch zu schwer sein...
Ok das mit der CC BFS hab ich gekonnt überlesen,wahrscheinlich weil die CC in meinen Augen auf jeden Rute paßt egal wie schwer sie ist :) .
Aber sei's drum wenn ein niedrigeres Gewicht gewünscht ist fällt die iFishband raus aber die Loongzee sollte passen.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Ob das dann auch bei der Spule funktioniert (;

Hoffe ja immer noch auf eine neue am besten schwarze Version.

Für das Geld jedenfalls eine Top Rolle auch wenn die Gehäuse Qualität dem Preis entsprechend ist .

Wenn man die ersten Schrauben löst wisst ihr was ich meine .

Von Innen aber sehr viel postives und auch die Perfomance überzeugt bisher.

Wenn man dann noch den Metall Clip auf der Spulenwelle gegen passende O Ringe tauscht welcher den Stift fixiert ist der zukünftige Service auch wesentlich schneller vollzogen .
 

Anhänge

IMG_0894.jpeg IMG_0548.jpeg IMG_0895.png

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
6.495
Ort
Rheinhessen
Ob das dann auch bei der Spule funktioniert (;

Hoffe ja immer noch auf eine neue am besten schwarze Version.

Für das Geld jedenfalls eine Top Rolle auch wenn die Gehäuse Qualität dem Preis entsprechend ist .

Wenn man die ersten Schrauben löst wisst ihr was ich meine .

Von Innen aber sehr viel postives und auch die Perfomance überzeugt bisher.

Wenn man dann noch den Metall Clip auf der Spulenwelle gegen passende O Ringe tauscht welcher den Stift fixiert ist der zukünftige Service auch wesentlich schneller vollzogen .
Wobei die Elixierung eher bräunlich als rosa rüberkommt, zumindest bei neutraler Beleuchtung.
Das mit den Gummiringen ist ne gute Idee, hast Du da einen konkreten Tip?
IMG_7139.jpeg
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
@Spooner
Und schon vorbestellt?Ein Testbericht von einem unvoreingenommen vertrauenswürdigen Tester aus dem BA am besten von beiden Modellen fänd ich echt Klasse:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.075
Alter
54
Ort
Nähe BER
@Spooner
Und schon vorbestellt?Ein Testbericht von einem unvoreingenommen vertrauenswürdigen Tester aus dem BA am besten von beiden Modellen fänd ich echt Klasse:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Scherzkeks ... ist im Moment nicht meine Preisliga - habe erstmal nur aus Interesse beim Hersteller angefragt und dann die Mail von Danny bekommen. War selbst überrascht. Sowohl von der Antwort vom Forenpartner als auch vom Preis.
Hauptargument gegenüber der CC BFS ist natürlich das Gewicht ( ca. 60g leichter ). Einen Drag-Clicker sollen sie aber auch mit drin haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.152
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Die Texte haben mich echt zum Lachen gebracht. Sauwitzig, vllt etwas over the top aber mal was kreatives. Gefällt mir:tearsofjoy:
Find ich auch lustig.
Außerdem hab ich grad wieder festgestellt, dass ich ein kleines bisschen durch sowas beeinflussbar bin.
Aber nur ein kleines bisschen.
Deshalb werd ich maximal zwei Stück kaufen.:D
Angefixt bin ich jedenfalls.
Bin mal auf die ersten Erfahrungen gespannt.
Schade, dass meine Olle nicht fischt.
Die rosane wär das perfekte Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben