Bezugsquelle Rozemeijer Tackle Tainer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Mahlzeit Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach den Tackle Tainer von Rozemeijer. Vorrangig die in der 35cm Version für meine Bootskiste. Die von Spro und vielen anderen Herstellern sind 35,5 bzw. 36cm breit und passen leider nicht in meine Box.

Habt ihr eventuell ne Idee? I - Net gibt nicht viel her.

Tight Lines

Tommi
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
Spreewald

Oben