• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Leute, wo gibts die Premier (2010) für einen möglichst schmalen Taler. Bisher hab ich sie neu für 200 Euronen gefunden.

Kennt ihr nen Shop der sie günstiger hat?

Weiterhin bin ich auch an ner Gerbauchten inetressiert
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
T-Wahn17 schrieb:
Leute, wo gibts die Premier (2010) für einen möglichst schmalen Taler. Bisher hab ich sie neu für 200 Euronen gefunden.

Kennt ihr nen Shop der sie günstiger hat?

Weiterhin bin ich auch an ner Gerbauchten inetressiert

ist diese frage dein ernst?

wenn man hier unterwegs ist und auch mal etwas mitliest ist diese frage denke ich völlig überflüssig!

zumal die frage nach einer gebrauchten auch woanders hingehört!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Zanderlui schrieb:
T-Wahn17 schrieb:
Leute, wo gibts die Premier (2010) für einen möglichst schmalen Taler. Bisher hab ich sie neu für 200 Euronen gefunden.

Kennt ihr nen Shop der sie günstiger hat?

Weiterhin bin ich auch an ner Gerbauchten inetressiert

ist diese frage dein ernst?

wenn man hier unterwegs ist und auch mal etwas mitliest ist diese frage denke ich völlig überflüssig!

zumal die frage nach einer gebrauchten auch woanders hingehört!


Die Frage hatte ich auch noch woanders gestellt (die nach der Gebrauchten)

zu der Bezugsquelle ist (eher war) meine Frage durchaus ernst gemeint.

Bei Dir könnt ich aber auch öfter mal fragen, ob das was du schreibst ernst gemeint ist...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
T-Wahn17 schrieb:
Zanderlui schrieb:
T-Wahn17 schrieb:
Leute, wo gibts die Premier (2010) für einen möglichst schmalen Taler. Bisher hab ich sie neu für 200 Euronen gefunden.

Kennt ihr nen Shop der sie günstiger hat?

Weiterhin bin ich auch an ner Gerbauchten inetressiert

ist diese frage dein ernst?

wenn man hier unterwegs ist und auch mal etwas mitliest ist diese frage denke ich völlig überflüssig!

zumal die frage nach einer gebrauchten auch woanders hingehört!


Die Frage hatte ich auch noch woanders gestellt (die nach der Gebrauchten)

zu der Bezugsquelle ist (eher war) meine Frage durchaus ernst gemeint.

Bei Dir könnt ich aber auch öfter mal fragen, ob das was du schreibst ernst gemeint ist...


es ist völlig ernst gemeint-denn lese ich ein zwei themen hier drüber weiß ich schon das es die premier bei moritz zum spottpreis gibt!

aber gut kanns ja weiter suchen-bis du einen weiteren tip bekomms wo es sie noch billiger gibt-neu!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
vielleicht hat ja nicht jeder die Möglichkeit eine über Moritz zu kriegen? Also ich kann mir das bei einigen Beiträgen deinerseits nicht vorstellen, dass die ernst gemeint sind.

Aus dem "eher war" müsstest auch du erkennen, dass es sich erledigt hat
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Hmmm, ich war gerade auf der Seite von Moritz Nord, aber im "aktuellen" Flyer, der von April, da seh ich keine Premier für 145€...ist das ein inoffizielles Angebot? :lol:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
@Stefano89: Das Angebot gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder. Leider liefern sie nicht
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
@stefano89 es ist aber tatsächlich so, die 2010er für 145 oder 148 € bin mir da nicht so sicher...
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Dass es das Angebot von Zeit zu Zeit gibt war mir auch bekannt...aber wenn der April-Newsletter der aktuelle ist, dann is se da ned drin. Haben dann anscheinend mehr Angebote, als sie im Internet bekannt geben, wobei ich dann den Sinn solcher Angebote nicht ganz verstehe...
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
vielleicht damit viele hinfahren und spekulieren. Die nehmen dann 150 Euro für die Premier mit und hoffen, dass es die für den Preis zur Zeit gibt, auch wenn sie nicht drinsteht im Flyer. Wenns die dann nicht gibt, dann geben die Angler die 150 Euro schon für andere Sachen aus. Kennt man ja ;-)
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Bei Moritz sind viele Sachen um einiges günstiger wie bei den meisen Händlern, daher lohnt es sich für mich oftmals die 100 km Fahrt in Kauf zu nehmen. Weiter bekommt man dort eine gute Beratung die nicht immer mit dem teuersten Teil endet.
Ich fahre immer wieder gerne zu Moritz, mit einem DIN A4 Auftrags-Zettel von unsere Jugendlichen oder andere Vereinsmittglieder.

Der April-Flyer ist noch bis Ende des Monats gültig, dann kommt ein Neuer, ich bin schon sehr gespannt. :wink:
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltet ihr auch einfach mal eure umliegenden Händler unterstützen. Brechen diese ein, dann fährt man irgendwann 100 km um sich ein zwei Hacken zu kaufen. Sicherlich ist sparen nicht schlecht und gut für den eigenen Geldbeutel.
Sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein und kein vorschreiben wie jeder sein Tackle einkaufen soll.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
"hacken" kaufe ich mir eh im baumarkt.

und bei 100 euro unterschied bei der selben rolle ist mir mein händler vor ort erstmal egal. denn soooo dicke wird es hier kaum einer haben.

p.s. grundsätzlich ist diese einstellung aber natürlich nicht verkehrt.
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
hatte bei meinem Händler auch mal nachgefragt. Antwort: Produkte von Pure-Fishing lohnen sich nicht, da wir mit den Preisen nicht mithalten können. Ergo: Kein Gewinn
 

Oben