Bezugsquelle Megabass Monoblock Racing Viola

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich glaube Kay Moritz hat einen in der Vitrine liegen. Frag am besten mal wenn er wieder da ist bei Moritz in Nauen an.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
9.519
Ort
Neuruppin
Wenn in Nauen keine mehr sein sollte,vllt mal bei Plus Fishing nachfragen.
 

Dalibor

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
55
Ort
CH
Eine neue wird wohl schwer zu finden sein. Wurden auch nur 26links und 26 rechts gebaut. Vor ca 2-3 jahr ging ne neue für 4000 dollar auf ebay über den tisch. Günstiger wirds kaum in zukunft. Mit etwas glück taucht mal ne gebrauchte auf
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Eine neue wird wohl schwer zu finden sein. Wurden auch nur 26links und 26 rechts gebaut. Vor ca 2-3 jahr ging ne neue für 4000 dollar auf ebay über den tisch. Günstiger wirds kaum in zukunft. Mit etwas glück taucht mal ne gebrauchte auf

4000$, dann muss man schon wirklich einen Pfahl im Kopf haben, sowas für eine Rolle auf den Tisch zu legen, meiner Meinung nach.

@chatterhand , bin gespannt ob du sie ergattern kannst.
 

chatterhand

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Eine neue wird wohl schwer zu finden sein. Wurden auch nur 26links und 26 rechts gebaut. Vor ca 2-3 jahr ging ne neue für 4000 dollar auf ebay über den tisch. Günstiger wirds kaum in zukunft. Mit etwas glück taucht mal ne gebrauchte auf

4000 Dollar im Leben nicht!! Es sollte alles im vernünftigen Rahmen bleiben.
Die 4000 würde ich dann mit in Dustin sein Z8 stecken.....;)
 

Oben