1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

bezug von zubehör zu gummigießen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von RaoulDuke, 29. März 2007.

  1. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    so dieser thread:
    http://barschalarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3963
    und die website vom dude haben mich haben mich dazu angespornt auch mit dem gummiköder gießen anzufangen.jetzt wollte ich von den spezis mal wiessen wo sie ihre utensileien beziehen.
    fimo und ne abformmasse dürften kein problem darstellen,allerdings hab ich im inet keine pyrex-becher zum bestellen gefunden, und da lbköder anscheinend im mom nich funzt weiss ich auch nicht wo ich die geeignete gummimasse beziehen kann(und was halt noch so dazugehört sprch weichmacher usw)
    achja und geeignete farbtoffe bräucht ich auch noch^^
     
  2. michi.eisbaer

    michi.eisbaer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nimm dir zum schmelzen einfach Bechergläser für den Laborbedarf aus Borsilikatglas. Ist das gleiche Material wie die Pyrex-Becher. Pyrex ist lediglich der Markenname einer amerikanischen Firma.

    Gruß Michi
     
  3. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
  4. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    :wink:
    oder hängt das mit meinen browser oder so zusammen und die geht nur bei mir nicht oO?
     
  5. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    keine Ahnung :oops: bist du Mozilla User oder Iexplorer?
    mit mozilla gehts bei mir
     
  6. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    lol mitm explorer klappts :oops:
     
  7. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    richtig, pyrex braucht kein mensch. hab zwar auch nen pyrex-becher, da ich aber meist bloß kleine mengen gieße (ca. 100ml) nehm ich gläser aus dem laborbereich.

    grüße,

    Ian.
     
  8. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Ich hab mir bei M Drogeriemarkt ein kleines, mikrowellenfestes Milchkännche gekauft, da ist auch ein schöner kleiner Ausgießer dran - funzt bestens :D Ach ja, hält ca. 500° aus!
     

Diese Seite empfehlen