bezug von zubehör zu gummigießen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
so dieser thread:
http://barschalarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3963
und die website vom dude haben mich haben mich dazu angespornt auch mit dem gummiköder gießen anzufangen.jetzt wollte ich von den spezis mal wiessen wo sie ihre utensileien beziehen.
fimo und ne abformmasse dürften kein problem darstellen,allerdings hab ich im inet keine pyrex-becher zum bestellen gefunden, und da lbköder anscheinend im mom nich funzt weiss ich auch nicht wo ich die geeignete gummimasse beziehen kann(und was halt noch so dazugehört sprch weichmacher usw)
achja und geeignete farbtoffe bräucht ich auch noch^^
 

michi.eisbaer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ort
Balingen
Nimm dir zum schmelzen einfach Bechergläser für den Laborbedarf aus Borsilikatglas. Ist das gleiche Material wie die Pyrex-Becher. Pyrex ist lediglich der Markenname einer amerikanischen Firma.

Gruß Michi
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
RaoulDuke schrieb:
und da lbköder anscheinend im mom nich funzt weiss ich auch nicht wo ich die geeignete gummimasse beziehen kann
:wink:
oder hängt das mit meinen browser oder so zusammen und die geht nur bei mir nicht oO?
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
richtig, pyrex braucht kein mensch. hab zwar auch nen pyrex-becher, da ich aber meist bloß kleine mengen gieße (ca. 100ml) nehm ich gläser aus dem laborbereich.

grüße,

Ian.
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Ich hab mir bei M Drogeriemarkt ein kleines, mikrowellenfestes Milchkännche gekauft, da ist auch ein schöner kleiner Ausgießer dran - funzt bestens :D Ach ja, hält ca. 500° aus!
 

Oben