• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weil ich leider :cry: öfters erleben musste, dass auf meine Fragen nicht so eingegangen wird, wie ich es gerne hätte bzw. manche User irgendeinen Müll schreiben und "frech" werden fände ich es nicht schlecht, wenn man solche Leute für einen gewissen Zeitraum ausschließt vom Geschehen hier auf dem Barschalarm. Man könnte sich auf eine Zahl von 5 "primitiven Äußerungen" einigen, d.h. wenn jemand in kürzester Zeit 5 mal Offtopic in das Forum schreibt wird er "disqualifiziert". Bedauerlicherweise sehe ich aber auch in anderen Threads, dass vom Thema abgewichen wird.Ich möchte auch mal an die Mods appelieren, dass sie vielleicht Streitgespräche unterbinden, oder die Personen via Pn ermahnen. Das soll lediglich positive Kritik an euch, Mods, sein. Ich schätze eure Berichte und die ständige Anwesenheit sehr, aber was die Überwachung der Threads angeht, finde ich euren Job nicht so toll :wink: . Oder sehe ich da was falsch? Sagt es mir ruhig, ich stehe völlig frei für Kritik.

Zum Schluss möchte ich aber nochmal betonen, dass ich kein besseres, sowohl von der Struktur als auch vom Aussehen, Anglerforum als Barschalarm kenne.

Gruß, Stachelritter16 :D
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
dies ist ein forum in dem man seine eigene meinung wenigstens noch ungeschönt posten kann und das ist auch gut so!
hier geht es um meinungsaustausch und eben dieser wird nur dadurch gewährleistet!
wenn du dich nun von einigen leuten wie z.b lui angegridffen fühlst, dann überleg dir das nächste mal welche fragen du stellst und vor allem wie!
ich für meinen Teil find die arbeit der mods super, denn diese gehen ja auch arbeiten und opfern für dieses forum einiges ihrer knapp bemessenen Freizeit, klar soweit???

lediglich in dem in der vorletzten zeile deines beitrags zu findenden ''ode an Barschalarm'' kann ich dir zustimmen

mfg marv
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ja klar die Mods sind auch nur Menschen und man kann ihnen auch nicht alles abverlangen, aber ich darf doch auf simple Fragen auch simple Antworten erwarten,oder etwa nicht?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
aber was ist an der Frage nach einem Seil für den ResQlure lächerlich?
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
So Stachelritter_16, um den Witz auf die Höhe zu treiben, den du mit diesem Thread eröffnet hast, wie wärs, wenn du Mod wirst und die Offtopicposter sperrst? :D
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hmmmmmmm nicht schlecht, aber ich glaube, dass liegt dir mehr. Gerade ja schon wieder.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Man man 5 Monate und fast 400 posts neuer Nano oder was? Das die Leute hier reihenweise abhauen wegen solchen Usern ist kein Wunder. Schade nur drum um BA.

PS: Mir latte ob das jetzt OT war musste mal raus.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich finde, du solltest den Mund nicht zu sehr aufmachen. Ich denke die meisten werden sich hier einig sein. Der der mal eine Auszeit benötigen kann ist Stachelritter_16!

Just.my.2.cents!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
@ Drop-shotter: bin ganz deiner meinung und der rest hier wahrscheinlich auch ;)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Als Mitglied soll man hier helfen, um das Forum zu füllen. Sobald ich was finde, wo ich mich zu äußern kann,will und sofern es mich interessiert tu ich es auch.
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
man soll helfen es mit sinnvollen beiträgen zu bereichern und nicht mit scheisse überschwemmen!
und jetz gehts mit dem popcorn vom pc auf die couch ;)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich schmeiß mich weg, das haben ich erst nach meinem Post im resQlure Thread gesehen.

Unfassbar. Naja, da haben ich ja noch 4 dumme Bemerkungen gut!
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
stachelritter,
auch wenn ich denke, dass der z-lui ruhig 2/3 seiner posts löschen könnte, trifft er öfter mal voll ins schwarze...
bei der seil-/baumarktgeschichte hätte ich denlikebutton 100%ig für z-lui mißbraucht. :-D

p.s. du könntest dir mindestens genau so viele posts verkneifen wie er

-------------

yeah, noch vier mal spammen und dann ist schluß
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
also gut. Wenn ich denn nicht mehr so viel Sachen schreibe und auch nur dann wenn ichs weiß, respektiert ihr mich dann hier noch?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Wir haben hier ein flexibles Verwarnungssystem, dass auch zur Anwendung kommt. Das dient allerdings nicht dazu, Sensibiltäten einzelner User zu befriedigen, sondern den Frieden im Forum zu bewahren. Das werden wir auch in Zukunft nicht anders handhaben.

Meines Erachtens ist alles gesagt, wenngleich auch noch nicht von jedem.

Danke. Ende.

Wolf
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Best Troll is best. 11/10, sehr konsequent durchgezogen. Herrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben