Stachelritter_16
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
weil ich leider
öfters erleben musste, dass auf meine Fragen nicht so eingegangen wird, wie ich es gerne hätte bzw. manche User irgendeinen Müll schreiben und "frech" werden fände ich es nicht schlecht, wenn man solche Leute für einen gewissen Zeitraum ausschließt vom Geschehen hier auf dem Barschalarm. Man könnte sich auf eine Zahl von 5 "primitiven Äußerungen" einigen, d.h. wenn jemand in kürzester Zeit 5 mal Offtopic in das Forum schreibt wird er "disqualifiziert". Bedauerlicherweise sehe ich aber auch in anderen Threads, dass vom Thema abgewichen wird.Ich möchte auch mal an die Mods appelieren, dass sie vielleicht Streitgespräche unterbinden, oder die Personen via Pn ermahnen. Das soll lediglich positive Kritik an euch, Mods, sein. Ich schätze eure Berichte und die ständige Anwesenheit sehr, aber was die Überwachung der Threads angeht, finde ich euren Job nicht so toll
. Oder sehe ich da was falsch? Sagt es mir ruhig, ich stehe völlig frei für Kritik.
Zum Schluss möchte ich aber nochmal betonen, dass ich kein besseres, sowohl von der Struktur als auch vom Aussehen, Anglerforum als Barschalarm kenne.
Gruß, Stachelritter16
weil ich leider
Zum Schluss möchte ich aber nochmal betonen, dass ich kein besseres, sowohl von der Struktur als auch vom Aussehen, Anglerforum als Barschalarm kenne.
Gruß, Stachelritter16