• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ein eigener Online Tread :!: .Die besten Shops, Die besten Angebote,Kurzzeit Aktionen(denn ich verpass die immer :cry: ).Einfach mal alles zusammen Packen. :D :D :D ...das währ schön mfg lala
 

didi0405

Forellen-Zoologe
Registriert
5. März 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Waren
ich könnte mal wieder einen job gebrauchen
hat nicht einer ne arbeit für mich ?
vielleicht auch noch beim sicherheitsdienst?
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
@topic : camo-tackle ( :) :) XDDDDD)
ich glaub den kennt jeder .....
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Was ist das eigentlich für ne dämliche Überschrift?
Kein Mensch weiß was du willst.
Die Idee an sich ist nicht verkehrt, aber versuch doch mal es verständlich zu formulieren. ;-)

Gruß Alex
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ alexace W. s. k. v. d. e. h. mfg lala
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@ baheza Ich eröffne ein Thema gerne so, daß nennt man Style.Im Übriegen ist die Zweideutigkeit eindeutig Eindeutig :p . mfg lala
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
lala schrieb:
@ baheza Ich eröffne ein Thema gerne so, daß nennt man Style.Im Übriegen ist die Zweideutigkeit eindeutig Eindeutig :p . mfg lala

"Style" und "Kult" sind die am meisten zum Kaschieren von Unsinn und Schrott verwendeten Begriffe.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Boing . :roll: mfg lala
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@alexace...Warum k.v.? Meinst du es macht sich keiner die Mühe für einen eigenen Online-Tread. Oder findest du denn Vorschlag nicht so besonderst ? Ich für meinen Teil, spar gern mal ein paar Euro´s wenn es sich machen lässt. mfg lala
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Mensch Jungs.......Langeweile :lol: ? Oder wird aus diesem Thread hier noch was?

Denke lalas Vorschlag ist nicht so schlecht, nur was hier bisher dabei raugekommt, ist doch eher sinnloses BLA-BLA.

@ lala: eventuell den Titel des Threads ein wenig aussagekräftiger gestalten, dann kommen vielleicht doch noch ein paar interessante Dinge zusammen.

Grüße
lohmann
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Schluß mit Lustig...?...Fakten! Fakten! Fakten! und immer an die Leser Denken :!: . Ich glaube eigentlich nicht das der Titel das Problem ist, schon er das nur 2-3 Leute sich am Tag hierher Verirren. Der eine mag es, der andere nicht , wie alles auf der Welt. Und" Sehr Geehrter Herr Lohmann",du müstest doch als Moderator eigentlich Wissen wehm man in die Eier treten muß, damit das Jaaaa...für den " Online-Tread " endlich kommt :p .Da hätten wir doch alle was von und so viel Arbeit wird das ja wohl nicht machen...oder mfg lala P.s. wenn einer den Titel ändern möchte weil er sich davon mehr Verspricht , Bitte schön :!: hast mein OK. :D
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Hi lala,

warum ein k.v., möchte ich dir aus meinem empfinden bei anderen suche-shop-threads erläutern:

die beiträge in diesen wurden durch subjektive erfahrungen genährt, die die objektive bewertung, als statistische erhebung mit "guter shop" nur für denjenigen als resultat hatten, der bei dem einen oder anderen kauf angenehme erfahrung machte. schnell melden sich aber auch die kunden zu wort, die vehement dem gut widersprechen.

spontane aktionen der shops werden ja durch spontane themeneröffnungen mitgeteilt, bzw. werden alte "diese-woche-bei-..."-beiträge wieder aufgenommen.

gruß
alex
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@alexace...Der "Shop" währe ja nur ein Teil des " Online Treads " ,wenn auch zugegeben ein interesanter Teil. Also wenn einer Schreibt : " Ej Geil, Squirrel´s für 9,99 " gibt es von mir ne´n Klick. Von dir doch bestimmt auch...oder. Dazu empfinde ich es als Entlastung für die anderen Foren und könnte eine ähnlich hohe Fluktuation wie die "Suche-Biete" Abteilung erreichen, ich seh da in pro Stunde bestimmt 3-4 mal rein. Meinung Bitte mfg lala
 

Oben