Besitzer einer Tailwak Fullrange C67ML/SL in HL oder HH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Guten Abend BA Community,

gibt es einen Hamburger oder Lübecker, der eine - Tailwalk Fullrange C67ML/SL - besitzt?
Ich würde gerne mal eine in die Hand nehmen um zu sehen ob ich mir ebenfalls eine anschaffen werde.

Besten Dank
 

-JH-

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Nachtrag: sofern jemand von euch im Raum Hamburg die oben genannte Rute mal Probewedeln möchte...ich habe jetzt eine
 

Oben