Beschädigung geflochtener durch Fledermäuse

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.942
Ort
Tief im Westen...
Das haben wir in der Jugend schon gewusst.. Kleiner Effzet, Haken ab, straight nach oben geworfen und es gibt Bisse der besonderen Art ;)

In Spanien haben die "Einheimischen" nen kleinen Stein in ein Taschentuch gewickelt und in die Luft geworfen. Ab und an kam der dann mit Fledermaus runter. Wie und warum genau kann ich aber nicht sagen. Zu der Zeit waren meine "Abendbegleitungen" interessanter...
 

Oben