sven77SH
Belly Burner
Hallo zusammen ..
1-2 Fragen - ich bin beruflich nächste Woche zwischen Bernburg und Könnern unterwegs.
Nach Feierabend würd ich gern an die Saale oder 1-2 Seen in dem Bereich.
Soweit ich rausgefunden habe - gehören sehr viele Gewässer zum Angelverein Bernburg ..
Gastkarten sind über Fiskado zu erwerben ?!? Oder doch eher vor Ort - wenn ja - wo ?
Auf der Gewässerkarte vom AV Bernburg (gefällt mir sehr gut) .. kann man ja n bisschen rumklicken ..
wenn man da Natura2000 anklickt - kommen einige rote Bereiche zum Vorschein.
Ist es da grundsätzlich untersagt zu angeln ?!?
Oder muß man wirklich das 32-seitige Dokument ( .. natura2000-lsa.de .. ) studieren ..
in welchem Bereich wann / was erlaubt / beschränkt ist.
Benötigt man sonst noch irgendwas - außer Fischereischein + Abgabemarke und dem DAFV-Ausweis?!?
Grüße - Sven
1-2 Fragen - ich bin beruflich nächste Woche zwischen Bernburg und Könnern unterwegs.
Nach Feierabend würd ich gern an die Saale oder 1-2 Seen in dem Bereich.
Soweit ich rausgefunden habe - gehören sehr viele Gewässer zum Angelverein Bernburg ..
Gastkarten sind über Fiskado zu erwerben ?!? Oder doch eher vor Ort - wenn ja - wo ?
Auf der Gewässerkarte vom AV Bernburg (gefällt mir sehr gut) .. kann man ja n bisschen rumklicken ..
wenn man da Natura2000 anklickt - kommen einige rote Bereiche zum Vorschein.
Ist es da grundsätzlich untersagt zu angeln ?!?
Oder muß man wirklich das 32-seitige Dokument ( .. natura2000-lsa.de .. ) studieren ..
in welchem Bereich wann / was erlaubt / beschränkt ist.
Benötigt man sonst noch irgendwas - außer Fischereischein + Abgabemarke und dem DAFV-Ausweis?!?
Grüße - Sven