1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

berliner seen?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von gilette, 12. September 2006.

  1. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    tachen,erstmal wollte ich mich vorstellen bin 24 jahre alt und schon seit 14 jahren am angeln also schon als kleines kind.naja eigentlich suche ich nur gute zander seen hotspots also,weil ich hab nen kumpel der hat nen richtig perfekten see den will er mir aber nicht verraten er geht da immer mit sein arbeitskollege hin.er angelt seit einen halben jahr und an diesen see seit 2 wochen ca 4mal die woche.in diesen 2 wochen hat er einen 8,5kilo zander einen 15 kilo wels une nen 5 kilo spiegler erbeutet und mehrer 2 kilo zander ca 15 stck. ich natürlich kotze richtig weil ich immer in der havel fische und da echt nen ganzen tag am spinnern bin und einfach nix rangeht ok nen paar kleene barsche und vereinzelt mal nen hecht aber auch die ausnahme.darum frag ich hier jemand der echt nen guten see kennt wo man ZANDER oder WELSE erbeuten kann die beiden fische interessieren mich eigentlich.wäre euch dafür sehr dankbar achja angel lieber an seen als in flüssen oder kanäle mfg gilette
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... tach erstmal gilette ... mit hotspots rausrücken läuft das hier nicht so denn gute gewässer sind rar ... aber bezgl. zander ist die berliner havel schlecht, da haste recht ...
    versuchs mal am oder havel kanal ... der geht eigentlich ganz gut ...
     
  3. gilette

    gilette Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hmm,also ich muss sagen früher war es in der oberhavel in heiligensee konradshöhe besser,es geht einfach kein zander mehr ran.finds echt komisch aber barsche haben wa daohne ende.hechte find ich eigentlich auch ganz gut schöne kämpfer auf jeden fall.havel kanal werde ich mal probieren muss mir mal ne monatskarte besorgen.ich glaube den tegeler see und die pberhavel hab ich komplett abgefischt hehe.also wenn ihr barsche und hechte sucht ab hin da.Aber hechte nur vom boot aus,vomland kriegt man die schlecht und an den fähren zieht ihr locker nen paar barsche teilweise sogar auch grose die man mitnehmen kann kleinzeug wieder rein ins wasser küschen geben und sagen schick mal deine mutti vorbei

    sportliche grüsse gilette
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    gilette wrote: an den fähren zieht ihr locker nen paar barsche teilweise sogar auch grose die man mitnehmen kann

    ... :roll: ...
     

Diese Seite empfehlen