1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berliner Nordhafen

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Ameise, 13. November 2006.

  1. Ameise

    Ameise Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Moin Kollegen,
    hat jemand von den Berlinern schon mal sein Glück am Nordhafen probiert? Ich möchte nämlich jetzt in der Herbst-Winterzeit ein wenig Kurzweil auf Barsch und Zander in den Berliner Gewässerstrassen haben. Sonnenbader und lästige Spaziergänger werden v.a. bei miesem Wetter wohl eher nicht zu erwarten sein.
    (Und wie sieht es an der Spree zwischen Jannowitzbrücke und Oberbaumbrücke aus? Ich sehe von der Bahn aus des öfteren Ansitzangler.)
    Gruß!
    Ameise
     
  2. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    nordhafen ist schwer, weil extrem flach am ufer
    die angrenzenden kanäle sind besser
    im sommer war es aber eine katastrophe
    mag aber sein daß es besser wird jetzt
     
  3. Mastercloser

    Mastercloser Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viele Bleie, selten Aal, Minizander
     
  4. Ameise

    Ameise Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Uruviel, hallo Mastercloser,
    vielen Dank für die Mühe. Habe schon gedacht, ich kriege wieder "Ausschimpfe", weil ich soeben bemerkt habe, dass das Thema Nordhafen schon einmal im Forum besprochen wurde. Aber Eure Antworten waren insofern für mich sehr nutzbringend, dass ich o.g. Angelstellen vorerst nicht nutzen werden. Fahre dann lieber ein wenig weiter in den Brandenburger Raum.
    Petri!
    Ameise
     

Diese Seite empfehlen