• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Moin Kollegen,
hat jemand von den Berlinern schon mal sein Glück am Nordhafen probiert? Ich möchte nämlich jetzt in der Herbst-Winterzeit ein wenig Kurzweil auf Barsch und Zander in den Berliner Gewässerstrassen haben. Sonnenbader und lästige Spaziergänger werden v.a. bei miesem Wetter wohl eher nicht zu erwarten sein.
(Und wie sieht es an der Spree zwischen Jannowitzbrücke und Oberbaumbrücke aus? Ich sehe von der Bahn aus des öfteren Ansitzangler.)
Gruß!
Ameise
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
nordhafen ist schwer, weil extrem flach am ufer
die angrenzenden kanäle sind besser
im sommer war es aber eine katastrophe
mag aber sein daß es besser wird jetzt
 

Ameise

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Hallo Uruviel, hallo Mastercloser,
vielen Dank für die Mühe. Habe schon gedacht, ich kriege wieder "Ausschimpfe", weil ich soeben bemerkt habe, dass das Thema Nordhafen schon einmal im Forum besprochen wurde. Aber Eure Antworten waren insofern für mich sehr nutzbringend, dass ich o.g. Angelstellen vorerst nicht nutzen werden. Fahre dann lieber ein wenig weiter in den Brandenburger Raum.
Petri!
Ameise
 

Oben