• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin!

Mein Angelkumpel verabschiedet sich demnächst wohl weitgehendst vom angeln. Vaterwerden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr :) Ich "befürchte", dass er in den nächsten Monaten eher selten zum fischen kommen werden wird und sich um seinen kommenden Sohnemann und Studium mehr kümmern muss, als angeln zu fahren zu können.

Deshalb suche ich jemanden, der/die Lust hat hin und wieder zum Spinnangeln in und um Berlin mit zufahren. Zu zweit machts mehr Spaß. Das mitfahren ist soweit allerdings nur halb richtig, da ich selber kein Auto habe. Das lässt sich aber auch über Carsharing organisieren. Wenn man sich dann die Kosten teilt, wirds erträglich.
Kurz zu mir: Ich bin 34, fast auschließlich Spinnangler (Hecht, Barsch und Zander - wobei ich auf Zander etwas unerfolgreich bin) und eher ein ruhiger Zeitgenosse. Aufgrund meines Jobs habe ich an Wochenenden allerdings nur gelegntlich Zeit. Unter der Woche dagegen immer irgendwie.
Ich bin DAV-Mitglied Berlin/Brandenburg und habe auch die Havelkarte. Bin aber auch immer für neue Gewässer offen. Will dieses Jahr zum Beispiel mal der Spree bei Neu-Zittau/Erkner einen Besuch abstatten. Und falls sich die Möglichkeit zum Bootsangeln ergibt - Echolot habe ich auch.

Wäre schön, wenn sich der eine oder andrer meldet und mal eine gemeinsame Tour ergibt.

Grüße aus Berlin,
Micha
 

buntschuh

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
könnte passen.
hab dir gerade eine PN sowie eine mail geschickt.
gruß
 

Oben