• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobsen23

Keschergehilfe
Registriert
1. April 2019
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
34
Alter
38
Hallo Barschalarm-Community!

Ich bin schon länger anonym lesend hier im Forum unterwegs und wollte jetzt mal mit nem für mich sehr ordentlichen Fang prahlen, da aber hier viel wert darauf gelegt wird, sich vorzustellen, tu ich das an dieser Stelle.

Ich bin Tobias, Jahrgang 1985, geboren, aufgewachsen und lebend in Berlin.

Meine Anglerprüfung habe ich 2001 abgelegt, nach einem Jahr mit Fischereischein aber das Interesse verloren. Durch einen angelnden Kumpel wieder begeistert worden und Anfang 2018 wieder nen Schein geholt und seitdem aktiv am Wasser unterwegs. Im Sommer gerne entspannt nach Arbeit an der Stadtspree in Westberlin bzw. an den inneren Kanälen unterwegs, bei gutem Wetter vor dem 1. Mai oder sonst auch gerne Touren auf Brandenburger Seen mit dem Bellyboat.

Letztes Jahr viel mit einer sehr günstigen Einsteigerkombo im UL-Bereich unterwegs gewesen und über jeden 15-cm-Barsch gefreut wie Bolle. Jetzt mal ein bisschen Geld in die Hand genommen und das Sortiment um eine Zodias ML/Daiwa Fuego Kombo erweitert.

Wer ein offenes Ohr für Dickbarsch-Hotspots oder ähnliches braucht, dem steh ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank fürs zuhören und Petri Heil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben