• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ericD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ort
Berlin
Tachen BA-Gemeinde.
Ich bin Eric, bin 27, Student und gebürtiger Berliner und nun schon seit ein paar Jahren wohnhaft in Freiburg.
Mein Hauptgewässer ist der Schluchsee, aber ab und an bin ich auch mal an den Tümpeln in Freiburg. Meine favorisierte Technik beim Angeln ist das twitchen mit Wobblern und Softjerks, weil ich Hänger hasse! Ich denke da bin ich nicht der Einzige :D
Also ick wünsch euch jut Fisch!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Sei gegrüsst hier an Bord.
Viel Spass mit all den anderen Besessenen :lol: :lol:
 

Oben