1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berlin lässt Grüßen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Redman, 23. Oktober 2015.

1. Redman

Redman Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Nachdem ich krankheitsbedingt leider mit dem Fischen für einen längeren Zeitraum pausieren musste, freue ich mich nun umso mehr, alt erlerntes wieder neu aufgreifen zu können. Ich freue mich, mein Anglerischen-Horizont hier im Forum zu erweitern und vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch auch mal Lust, gemeinsam Fischen zu gehen - hoffentlich nicht nur im Trüben!

2. AFE

AFE Master-Caster

24
    Likes erhalten:
    417
    Moin,

wo bist du denn anglerisch unterwegs? Wir sind viel an der Unterhavel, machen aber auch regelmäßig Trips an die Elbe, Peene, Ostsee, etc.

Grüße
    Alex

3. Redman

Redman Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hey Alex,

so ausgedehnt wie du, habe ich meine Trips bisher nicht. Wie gesagt, fang grad erst wieder an. Genauer gesagt, die Spree zwischen Rummelsburger Bucht und dem Hauptbahnhof. Meistens aber eher im Bereich Jannowitzbrücke und Kupfergraben, da das nicht weit von mir entfernt ist. Gelegentlich auch im Ausland, sofern es sich ergibt. Ist alles eine Frage der Zeit. Können aber gern mal zusammen losziehen.

4. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    152
    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

LG Alex

5. Dirk63

Dirk63 Schusshecht-Dompteur

1
    Likes erhalten:
    2
    Hallo Redman,willkommen im Forum,Spree und Müggelspree sind auch mein Revier,vielleicht ergibt sich ja mal was.
    Gruß Dirk

6. Redman

Redman Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Dank dir Alex, werde ich bestimmt haben. Müggelspree klingt interessant, Dirk...da bin ich bis jetzt noch nie gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015

Diese Seite empfehlen