• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Redman

Barsch Simpson
Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich krankheitsbedingt leider mit dem Fischen für einen längeren Zeitraum pausieren musste, freue ich mich nun umso mehr, alt erlerntes wieder neu aufgreifen zu können. Ich freue mich, mein Anglerischen-Horizont hier im Forum zu erweitern und vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch auch mal Lust, gemeinsam Fischen zu gehen - hoffentlich nicht nur im Trüben!
 
A

AFE

Gast
Moin,

wo bist du denn anglerisch unterwegs? Wir sind viel an der Unterhavel, machen aber auch regelmäßig Trips an die Elbe, Peene, Ostsee, etc.

Grüße
Alex
 

Redman

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey Alex,

so ausgedehnt wie du, habe ich meine Trips bisher nicht. Wie gesagt, fang grad erst wieder an. Genauer gesagt, die Spree zwischen Rummelsburger Bucht und dem Hauptbahnhof. Meistens aber eher im Bereich Jannowitzbrücke und Kupfergraben, da das nicht weit von mir entfernt ist. Gelegentlich auch im Ausland, sofern es sich ergibt. Ist alles eine Frage der Zeit. Können aber gern mal zusammen losziehen.
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hallo Redman,willkommen im Forum,Spree und Müggelspree sind auch mein Revier,vielleicht ergibt sich ja mal was.
Gruß Dirk
 

Redman

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Dank dir Alex, werde ich bestimmt haben. Müggelspree klingt interessant, Dirk...da bin ich bis jetzt noch nie gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben