• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Jut.... und Pech: 16.05. Is Kutterangeln von uns´e Gruppe in´ne Ostsee...
Habe auch bereits bezahlt...
Also Junx, ran an an den Speck und bitte mit Pic´s und Berichten nicht geizen - ich hole mit gerne nachträglich den "feuchten Schritt"... :mrgreen:
Petri Euch allen und mögen die Besten gewinnen!
Klausi, der alte Barschzocker
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Klausi schrieb:
Jut.... und Pech: 16.05. Is Kutterangeln von uns´e Gruppe in´ne Ostsee...
Habe auch bereits bezahlt...

Klausi, der alte Barschzocker

alter barschzocker :roll: ..und dann ne kutterfahrt,die zufällig schon bezahlt ist... :lol: :x



hau doch ab!
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Also Jungs am 16.Mai bin ich dabei :D

Und kann mich Betze anschliessen. Will och keene Häschte. Nur Dickbarsch! :wink:
Also wo hin soll es gehen? Aber das sollten wir per PN klären, oder?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
muß ich lachen :lol: ...müssen wir nach spananien...oder noch besser marocco!wenig hechte jibts in der stadtspree,im verhältnis zu anderen mir geläufigen gewässern,obwohl sich die biester da auch immer häufiger fangen lassen.

also um halbwegs hechtfrei zu angeln...sollte man die kanalangelei ins augenmerk nehmen.
ich glaube auch nicht ..das wir bis zum 16 mai,einen idyllischen waldsee mit ganz wenig hechten..und ganz vielen dickbarschen,als austragungsort auf die beene bringen.

erstens kenne ick sowat dummerweise nich..und wenn 8) :lol: !
kann auch vollkommen verstehen,das ihr solche gewässer nicht einbringen wollt...falls ihr solche denn wirklich kennen solltet,wovon ich aber erstmal nicht ausgehe :mrgreen: ...bei den dickbarschen die ihr hier so regelmäßig präsentiert :twisted:
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach Kombattanten.
havelwalleye weilt noch auswärts.16.Mai hört sich aber bisher jut an.Wollte nicht angeljoe für location und Atzung Sorge tragen???
Petri
effzett
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ick hättn Waldsee mit super vielen Hechten und bisher wenig Barschen, aber gestern hat mir da einer erzählt, dass er massig mittlere Barsche von 40-50cm fängt. Sein größter war 60cm und sein Kumpel hatte noch nen größeren. Aber immer noch nicht die ganz großen. Da kenne er andere Seen, meinte er.
Wollte damit aber nicht rausrücken...
Komischer Typ.
Bemitleidenswert...
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Den Typ kenn ich auch.Arme Sau.Soooo doll ist der See aber auch nicht.
effzett
 

JayKay

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der Typ war echt der Oberhammer!!Glaub aber bzw. hoffe,dass dieser arme verwirrte Typ Brassen meinte...
Vielleicht sehn wa ja das nächste Mal wie er mit nem Köder-Hecht diesen Monsterbarschen nachstellt ;-)
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Boah ihr glaub jar nich was ick fürn Entzug hab...

Montag und Dienstag die beiden letzten Klausuren bis Juli...Ab Mittwoch jehts rund... erstma aufn Strelasund Heringe angeln :roll:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...dazu stehen wir weiterhin ;-) 16. ist notiert.... hatte damals ja zugesagt, dass der Spot erst kurz vorher bekannt gegeben werden sollte, da die Wogen bzgl. möglichem Training auf der Austragungsstrecke im Kontext militanter Battle-Terminologie etc. ja noch etwas höher schlugen. 8O 8O :roll: Gleichzeitig wurden auch harte Strecken präferiert, wo sich die echten Nadelstreifen-Flüsterer beweisen müssen :) Aber bin natürlich auch gerne bei anderen Spots begleitend mit am Start!
Beste Grüße und allen viel Petri!
jonas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
angeljoe2008 schrieb:
Gleichzeitig wurden auch harte Strecken präferiert, wo sich die echten Nadelstreifen-Flüsterer beweisen müssen

...yeah!

ich geb mein vetorecht in jonas hände...soll er den austragungsort bestimmen,jibts hier später auch kein geheule!
 
D

denyo

Gast
16. Mai, ich bin dabei!

Der Schwierigkeitsgrad sollte hoch gehalten werden, wegen der Spreu und dem Weizen und so.


Bis denne...
 

Oben