• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fix, die wichtigste Sache haste vergessen Tunnel buddeln, damit wir armen Angler uns die Gräten brechen und die Gummistiefel mit Wasser voll füllen können! :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
mein onkel hat anfang der neunziger mal fürs berliner fischereiamt jearbeitet..unter anderm auch als bisamrattenfallen aufsteller :wink: :mrgreen:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Gut, ablenken können wir ja auch versuchen. Immerhin zwei (edit vier, ho, ho, ho) vollständige Sätze, die Gruppe macht Fortschritte.
Um den thread jugendfrei zu halten, beschreibe ich die Nahrungsaufnahme, die possierlichen Tierchen können mit Brothälften und Rosenkohlblättern (es gibt Stimmen, die das für die einzig sinnvolle Verwendung von Rosenkohlblättern halten) am Futterplatz gehalten werden. Nicht ein Freßfeind, doch ein sehr aggressiver Nahrungskonkurrent ist der Schwan. Probate Mittel, um die rodents am Platz zu halten, ist in erster Linie ein Gehörschutz, um das Zischen abzuhalten oder ein agressiver Fifi, der weiß, daß er selektiv Schwäne und nicht Nager anbellt!

Moi, moi, moi, Lasse is bestimmt auch gut bei Sudoku, wat der so an Buchstaben- und Zahlenrätseln löst, echt enorm! Respeckt!

@fix Fernsehbildung is nich alles, Musketiere und Asterix & Obelix reicht nich immer!
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
"jearbeitet..unter anderm auch als bisamrattenfallen aufsteller"

ich denke mal ist ein job den man unbedingt nüchtern ausführen sollte. äähhh ohne was unterstellen zu wollen
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
oops, jetzt drehn die mods echt am Rad und schicken schon die BSR, um den thread sauber zu halten, ich seh schon, wir müssen uns nach jemandem über jeden Zweifel erhabenen umsehen, der hier das Wort führt. Na ja ich laß meine spontanen Assoziationen ...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
na mein onkel ist sehr ernüchternd..auch im umgang mit bisamratten,richtig geht er ab beim orangensaft machen.

was willste denn jetzt,wem unterstellen?mein onkel war auch mal jung und brauchte paar pinunsen...besser als aufm kutter dorsche frosten :roll:

@one hour:du bietest dich an...klasse! :D
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
hoho, don´t panic ich bin nur eine von 178994 Filialen
welch schöne assoziation, doch kompliment is anders.

hmm dein onkel wird mir gleich symphatisch, was hat er denn noch so für hobbys?
dorsche frosten.. na soweit wollt ick ja nu nich gehen, übler gedanke.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
viele,viele und noch mehr!

unter anderem kinder und fische erschrecken


fixonkel.jpg
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
stramme lady und schöne laube, ähmm ist doch bestimmt nur gemietet, oder??
ups ich geh zuweit...
..dabei die kids noch festhalten, jaja sie bekommen das ganze "übel mit.
sag ma, habt ihr ähnlichkeit?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
ick sach nix, sonst gibts wieder Befindlichkeiten ...

is mein Nick Komplimente_für_alle? kehr for you gilt nich immer. > /dev/null
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@mit fruchtfleisch:
kinder haben zu gehorchen...und die hütte ist eijentum,aber dit jeht dir gar nix an!
ähnlichkeiten hat er nur mit mir..ich aber nicht mit ihm.

@anette:komm..sag doch mal,würde ich schon wissen wollen..was du so denkst.sonst heißt dit wieder.."ein 2 sätze..durchreiche etc."
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Paßt denn wenigsten dit Jewinde an nen normalen Besen, oder is der Stockdafür och unjeeignet! :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
so so ..lieber betze :roll:

dann geht der wohl auf deine kappe?schwamm in unserem zanderrevier rum :idea:
 

Anhänge

betze_dogkiller.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dit is doch der "Echopreisträger Peter Fox", Ruhm is aber schnell vergänglich! 8O
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
also, "das haus am see" ist echt gut und passt zum thema. der typ hat echt was drauf.
 

Oben