• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Aaah "Lures for Schniepel", da hat er sicher nichts zu lachen in der nächsten Zeit, sorry denyo!
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wat denn los, Mach mir langsam Sorgen!!! Dit arme denyo, von der Schniepelbande bedroht und is gleech wieder raus!!! Und Fixe hinterher!!!

Det sieht nich jut aus!!! :roll:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
der typ nennt sich "master of schniepel" oder so 8O :? ...soll sogar schon welche auf dem gewissen haben...also ich rede hier von hechten,zandern und barschen...

apropos barsche...und eurer komischen party für mich :roll: ,zeig euch zur feier des tages mein anderes haustier,sein name ist orakel 8) ....





orakel1000.jpg








damit ueberhaupt mal nen barsch zu sehen ist :mrgreen:


fixe

p.s.ya ich habe schon diverse "tests" mit orakel absolviert :twisted: ...keine tests mit haken,peta freunde sollen die fresse halten!!! :x
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Den haste doch schon beim Barschking 2009 jezeigt! :twisted:
Gratulation 1 und drei Nullen, alter Haudegen! :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
euch beide lade ich gerne mal zum bier ein.. die anderen "müssen" mich dann zum bier einladen 8) ,andere geschichte..

1001 beiträge...ein märchen?eher langeweile und ein bischen mehr selbstvertrauhen in sachen "großbarsch"...sonst hats nix geholfen..eher im gegenteil :roll:

thx
fix alias master of schniepel
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Oh, Herr Fix kann aber jut mit de Edtih umgehen! Alter Frauenkenner! :mrgreen:

@fix:
"euch beide lade ich dann mal zum bier ein,aber die anderen können mich dann mal zum bier einladen cool ."
Dit is jespeicht, bevor de wieder mit de Edith rummachst! :wink:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ Fixe

Ick bin am Start :wink:

@ Lasse

Schon wieder so nen scheiß doppelpost!!! Dit mit de Weiber, lernst de wohl nie :twisted:

Aber ick ooch nich :twisted:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
betr.gutaussehende junge frauen:

auch das war einmal :( ...geile schnecken waren dabei..die anderen waren natürlich niemals unter 7..bei ner skala bis 10...(10 ist vom allerfeinsten 8) )

wenn die frau..die nebenan im zimmer fest und friedlich schlummert...(daneben meine kleine prinzessin :oops: ) ...das lesen könnte 8O :?

kann se aber nicht :mrgreen: ...ätsch!!!!!!!


edit:bier ist jeritzt..vlt.ueberede ich noch dat denyo zum mitkommen..wenn seine paranoia vor diesem komischen schniepel lure typen etwas abgenommen hat :lol: :roll:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Fix, haste Orakel wieder aus dem Märkischen Landmann rausgenommen oder wiso sindit jetzt richtige Farben?

Ick war Sonntag am Kanal weiter nördlich. Warst Du Mo im Park oder wo?

Mit die 1000 is ja nich Fixes Verdienst, is ja rein reaktiv, weilla immer n bissel Futter braucht damita anne Tastatur kommt.

ps Hab ja dit "bumm chakka bumm" tatsächlich auf eb.. gefunden nachdem die Platte jahrelang nur zu astronomischen Preisen gehandelt wurde.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ick leg mir gleich Scheuklappen an!..............., wo gehen wir hin! :p
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@anette:auf bisse von fischen kann man auch nur reagieren..aber das ist dir ya eher ne ungeläufige sache :wink: ...falls du den fred verfolgt hast,wovon ich ausgehe,dann sollte dir doch nicht entgangen sein...das ich heute mit lasse zum prügeln,kratzen und beißen verabredet war :roll:

so agil wie wir hier sind...könnte man das ergebnis unentschieden titeln.

vlt.nehme ich dich auch noch mit,,,bist ya eh nen hamster 8)

edit:mad:lasse:ins freudenhaus!?...aber ich zahl nur jetränke :!:
 

FMOTY

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ Fixe

Freu ma schon uff´s Bier :wink: und uff Unterhaltungen von de juten alten Zeit :twisted:

Bring dit denyo bloß mit!!! Dem treiben wa seene paranoia schon aus :roll:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
@fix lasse Habta ne Waschbärenfamilie aufgemischt oder wat war dit?

Hättick die possierlichen Teile nicht zurücksetzen sollen? Auf wikipedia stand was von nussigem Geschmack.

@fix Du kannst ja bei den Digis variieren, Holla! Aber uns so alte Fotos vorzusetzen, der ist doch inzwischen sieben Fische dicker.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
der barsch ist 5 fische dicker..und langsam wirds eng,muß ich wohl doch zukaufen :roll:
wenn du willst...habe noch ne waschbärenfalle :| ...mein opa war förster und berufsjäger,also nicht gekauft oder so(wegen de petafuzzis :idea: ) ...bei bedarf kann ich sie dir mal ausleihen...auch länger als für nur eine stunde :wink:

nee haben wa nicht...wir haben anstatt uns gegenseitig,dann doch lieber so ne profistipper von sensas verdroschen..stippen und mit fetten illex bannern auf den autos rumheizen,sch*** sensas voegel :mrgreen:

edit:sensas ist doch für die hohen illexpreise in deutschland verantwortlich..oder irre ich mich :roll: ,ansonsten haben sie umsonst die hucke voll bekommen :oops:
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fix:
"...aber ich zahl nur jetränke Ausruf"
Alter Schotte! :roll:

Dit mit dem Illexbanner auf dem Sensasauto war schon geil, stell mir gerade ne 13m Kopfrute mit nen Eichhörnchen vor! :mrgreen:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
tsetse, Lasse läuft doch dauernd in die edit-Falle, mußt nich immer n neuen Post machen! Wir könnten uns auch einmal rückwärts bis zum ersten post unterhalten und mit den edits immer eins zurückgehen, hab ich das schonmal geschrieben?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hihihi...bei dem job kein wunder,ich halts maul! :roll: :mrgreen:

ehrenwort!!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
nur1h, ick hab dir bekannt jemacht und so fällst du mir in Rücken! 8O
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@fix, kannst ruhig sagen, dass ick "Rummelboxer" bin, kann aber nun mal nur dit! :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
echt mal anette...schäm dich :roll:
du fieser hacker verbrecher hoch 10..ich weiß schon was du so machst :mrgreen:

hoffentlich kommen unsere fans noch hinterher..werde dann auf der nächsten seite zum zapfenstreich blasen,muß morgen auf wichtig machen 8)
 

Oben