• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Hay Leute,

weis einer von euch , ob es die Urban Spirit in den USA schön früher gibt als hier? Weil ich am Freitag in die Staaten fliege. :wink:

Gruß Patrick
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
also des mit dem verstellbaren griff macht mich sehr skeptisch, ob des so des wahren is
wenn da einer nach dem launch son ding in die hand kriegt, hätt ich da gern ne meinung dazu, geil aussehn tun sie ja
 

Oben