Berkley Urban Spirit Cast 7 - 28 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Abenstein

Twitch-Titan
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo Zusammen,

fischt von euch jemand die genannte Rute? Eventuell auch noch mit einer neuen Revo Premier.
Mit was für Köder bzw. bis welche Größe ist die Rute fischbar? Verarbeitung? Handling?
Kann schon jemand was sagen?

Andreas
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Hallo,

ich fische die Rute zwar nicht, aber es gibt bereits 2 oder 3 Threads zur Urban spirtit, also bitte ERST die Suchfunktion bemühen und DANN ein neues Thema eröffnen.

Danke :x
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
.....da habe ich natürlich schon einiges gelesen, allerdings geht es dort immer um die leichtere Rute.......


Andreas
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
....die Pulse habe ich mir auch schon angeschaut, ist aber nicht so praktisch beim Transport. Habe auch eine einteilige Skeletor Dropshot und das ist schon immer unpraktisch wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Es soll daher schon etwas Zweiteiliges sein. Da ich super Erfahrungen mit Pure Fishing (problemloses Umtauschen von Ruten wenn mal was dran ist) gemacht habe, würde ich auch gerne eine Berkley oder Abu Garcia nehmen. Sollte aber schon ein zweiteiliges Castmodell sein.

Andreas
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
schöne Ruten haben Sie da , durfte Sie mir auf der Berliner Messe mal anschauen wenn ich nicht so viele hätte würde ich mir och eine Kaufen aber is ja och bald Weihnachten

meine FRAU lese das Bitte :lol:

gruß Pati 8)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Gab's auf der Messe für 75,- Euro. Habe gleich eine gekauft. Jetzt müßte ich nur noch damit umgehen können... Habe die leichte bis 12g.

lg, Tommi
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
...das hört sich ja gut an, dann werde ich die Rute auch mal ausprobieren.


Andreas
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Kanalbarschjäger schrieb:
ist zwar offtopic, aber es gibt kaum häßlichere ruten mmn.
so eine richtige kiddy-styler rute...

Ganz meine Meinung. Aktion und Ergonomie haben mir sehr zugesagt, in der Kategorie Optik jedoch, liegt sie bei mir ganz knapp vor diesem Schmuckstück . :)
 

Abenstein

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ort
Münster
........so, gerade ist die Rute angekommen. Die gibt es bei angel....bo... für 76,90.- Euro, da mußte ich mir mal eine bestellen. Der erste Eindruck ist sehr gut. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern und das Einstellen des Griffstücks ist kinderleicht und macht auch einen soliden Eindruck. Ich bin echt positiv überrascht, das hätte ich gar nicht so erwartet. Wenn dann jetzt noch die neue premier eintrifft wird mal ausgiebig getestet......... :lol:


Andreas
 

Oben