Berkley Urban spirit cast 5-12gr + ?????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
588
Ort
Hanau
Serwus!

Ich möchte in ca. zwei wochen Berklez Urban spirit cast holen aber was Baitcaster betrifft bin mir nicht sicher. Bis jetzt habe ich im kopf Shimano Curado 101d oder Abu Revo Premier. Köder was ich damit fischen will sind suspender von ca. 6gr bis 10gr und ab und zu T oder C - Rig. Was für schnur soll ich aufspullen? Geflochtene oder Lieber FC??? Für antworten bin ich sehr dankbar.

Gruss

Gugcio

Für Multi habe ich ca. 180euro.

Wenn ihr noch andere tips hat höre ich die gern :wink:
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
939
Ort
Bln
Hi

schau Dir mal die Daiwa Sol an (baugleich mit der Alphas) gibt es ab 160€, die dürfte für dein WG besser geeignet sein, obwohl die neue Premier ja etwas besser sein soll als die erste,naja abwarten und die Curado 101 d gibt es leider nicht mehr.
 

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
588
Ort
Hanau
Danke ;-) Wo kann ich in Deutschland die Daiwa Sol kaufen? Was shimano angeht habe ich die bei profishing gefunden.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Das mit der Sol ist auch für mich von Interesse.
Wo bekommt man die für 160€

Gruss Robert
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
939
Ort
Bln

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hatte mit Hannes seiner in Erkner mal einbisschen probiert und muß sagen das die Premier gut zu der Rute passt!!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
also ich habe bis jetzt in meinem leben genau 3 mal mit einer baitcaster geworfen(also nich 3 würfe, sondern an drei tagen jeweils so 15 minuten) und sogar an ner ML-corkish konnte ich nen 6g köder mit ner alten(!) premier auf distanzen werfen, die denen einer statio sehr nahe kommen...
also mit ein bisschen übung sollte die premier reichen, wenn die köder wirkluch nich leichter sind
 

Hechtpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zuhause
Hi!

Ich habe die Berkley Urban Spirit mit 7-28gr WG und dazu eine Abu Garcia Revo SX 2010.
Also die Performance ist doch schon hammer.
DIe haben in Sachen Verbesserung einiges getan.
Also ich werfe damit Köder unter 5gr auf die benötigte Weite.
Mit der kann man nichts falsch machen
 

Oben