• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal fragen was ihr von der skell 2,70m 7-28gr. haltet und ob die gut auf barsch im mittellandkanal is ? (falls jemand da angelt ! ) und in andern gewässern natürlich auch ! greetz daniel M. (KanalAngler)
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hmm, es gibt schon soooo viele Threads über den Stock hier im BA-Forum. Man muss nur die Suche benutzen oder selber etwas länger suchen, dann findste hier auch jeeeede Menge, vor allem zu DEM Stecken Ich hab die Rute auch seit 2 Monaten, werde die dieses Jahr auch des öfteren fischen, um die richtig einzuweihen.
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
also die Rute ist extrem geil. Ich fisch sie schon 2 Jahre auf Barsch und zander. fürs Zander Jiggen vielleicht zu leicht. Aber fürn Barsch optimal vorallem zum angeln mit kleinen Gummis am Texas Rig oder am DS.
Ich angle viel am Oder-Havel Kanal. Weiss nicht ob man den mit deinem Kanal da vergleichen kann aber dafür optimal. Wenn du jetzt noch eine "alte" haben willst musst du dich aber ranhalten. Bei Gerlinger gibts noch welche


die Schnur muss nass sein!!!
 

KanalAngler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
ne ne habe sie schon aber wollte auch ma eure meinungen hören ! ich finde sie schön und gut für den preis absolut KLASSE !!!
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Moin,
habt ihr mal ein Bild von der guten Peitsche und einen ca. Preis ? :!:
 

Neckarfischer

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Manoman liebe Leute,

schaut mal hier:
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=6542.html ,
vorbei und schreibts euch dick und fett auf die Stirn!!!

Ich fasse mal zusammen was da so drinsteht, für Alle die es sowizo nicht lesen können/ wollen / ...
- Kommentare wie "Die Rute ist geil" vermeiden, da das nicht wirklich
weiterhilft!!!!
- Nicht ständig "neue alte" Themen eröffnen. -> lieber Suchfunktion
nutzen bzw. einfach mal Seite 2 - ... Ende durchblättern

das wars eigentlich was ich dazu zu sagen muss/will/kann.

PS: ich werd mir die Rute vllt auch kaufen und kann dir/euch deshalb sagen, dass im Forum einiges zu diesem Thema steht!!

___________
gut N8
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Schlaumeier !
Dann gib mal als Suchbegriff Berkley Skelletor 2,70 ein. Außerdem bevor ich in den Foren stundenlang suche könnte es ja sein, dass einer die Frage schnell und präzise, auf den Punkt gekommen, beantworten kann.
Aber trotzdem danke für den Tip. :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
vielleicht musst du das eine l weglasse. es schreibt sich skeletor...
und du musst nichtmal die suche benutzen, sondern einfach mal die ersten 2-3 seiten durchblättern... das thema skeletor gibts doch schon täglich..
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
habe mir gerade mal den spass gemacht und im ruten-forum skeletor 2,70m eingegeben!
satte 493 treffer!
ein koch würde sagen ,das schnitzel ist totgeklopft!aber hier wurde wohl nun schon alles gesagt über die rute!oder? :mrgreen:
gruss micha
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
MyKey schrieb:
vielleicht musst du das eine l weglasse. es schreibt sich skeletor...
und du musst nichtmal die suche benutzen, sondern einfach mal die ersten 2-3 seiten durchblättern... das thema skeletor gibts doch schon täglich..

Moin
schau mal in den Titel dieses Frage - Antwortspiels. Dann siehst du wie der Verfasser im Titel Skelllletor geschrieben hat. Na ja, aber trotzdem Dank und Anerkennung, habe die Rute in Preis und Bild nun vor Augen.
 

KanalAngler

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
ja SORRY kann ja jeden mal passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Ich habe sie auch! Skeletor II 2,70 bis 40g Wurfgewicht reicht bei uns in Ostfriesland und Holland absolut aus. Super feine Spitze, durch den direkten Kontakt zum Blank merkt man jeden Anfasser. Das Rückrad ist enorm und sie ist sehr schnell.

Einziger Nachteil: Man muß sie mit ner 3000 bzw. 4000 Rolle fischen, weil sie sonst doch etwas Kopflastig ist...

Aber unterm Strich: Super Stock für faires Geld... :p
 

Oben