1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Series One Skeletor 2 Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von zander-craker, 17. März 2008.

  1. zander-craker

    zander-craker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi
    habe mir die Berkley Series One Skeletor 2 Spin in 2,7m mit gr.40 wg bestellt.
    ist die rute geeignet für kleine gufis auf zander&barsch oder sollte ich das lieber sein lassen?
    und welche rolle würede dazu passen ich hab da schon 2 favouriten einmal die Quantum Energy PTi spinning oder die red arc ?
    vieln dank im voraus
    gruß zander-craker
     
  2. michael2005

    michael2005 Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    indifferent
    Hallo,

    die Rute geht für kleine Gummies auf jeden Fall. Wenn du keine allzu schweren Köpfe brauchst und wenig Strömung hast, dann schnackelt es wunderbar.
    Die Red Arc ist eine gute Rolle. Ich habe allerdings mehrere Blue Arcs im Einsatz, die sind genauso gut. Die Rollen sind alle sehr robust und arbeiten absolut zuverlässig.
    Eine 500er Abu oder eine 800er Abu sind sicher auch eine Überlegung wert, denke ich.
    Die Quantum kenne ich zwar, habe aber leider keine Erfahrungen damit.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen