Berkley Series One Skeletor 2 Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zander-craker

Angellateinschüler
Registriert
17. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hi
habe mir die Berkley Series One Skeletor 2 Spin in 2,7m mit gr.40 wg bestellt.
ist die rute geeignet für kleine gufis auf zander&barsch oder sollte ich das lieber sein lassen?
und welche rolle würede dazu passen ich hab da schon 2 favouriten einmal die Quantum Energy PTi spinning oder die red arc ?
vieln dank im voraus
gruß zander-craker
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

die Rute geht für kleine Gummies auf jeden Fall. Wenn du keine allzu schweren Köpfe brauchst und wenig Strömung hast, dann schnackelt es wunderbar.
Die Red Arc ist eine gute Rolle. Ich habe allerdings mehrere Blue Arcs im Einsatz, die sind genauso gut. Die Rollen sind alle sehr robust und arbeiten absolut zuverlässig.
Eine 500er Abu oder eine 800er Abu sind sicher auch eine Überlegung wert, denke ich.
Die Quantum kenne ich zwar, habe aber leider keine Erfahrungen damit.

Gruss
Michael
 

Oben