• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perch_hunter

Keschergehilfe
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hi
hat jemand von euch vielleicht ne ahnung wo ich jetzt noch ne seriesone skeletor 1 herbekomme??
vielen dank im vorraus
lG aus pinneberg
Lennart
 

perch_hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
danke...leider gibt es da nurnoch die 270er und länger hat noch jemand ne ahnung wo ich die 210er herbekommen kann???
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
ich hatte das gleiche problem, nur mit der 2,40.
ich hab überall gesuch , aber nichts gefunden. auch bei koederwahnsinn.de steht die alte noch drin, hab dann aber angerufen, weil kein preis dranstand, und der meinte die hätten sie auch nicht mehr.
ich hab mir jetzt die neue version bestellt, obwohl ich auch lieber die alte gehabt hätte! :(
trotzdem freu ich mich schon drauf, wenn die ankommt!

phillip
 

perch_hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ich versteh nich warum die so eine geile rute aus dem programm nehmen... ich persönlich bin von der skeletor2 nicht so angetan. um es genau zu sagen: ich finde den griff extrem unbequem.^^ :?
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
perch_hunter schrieb:
ich versteh nich warum die so eine geile rute aus dem programm nehmen... ich persönlich bin von der skeletor2 nicht so angetan. um es genau zu sagen: ich finde den griff extrem unbequem.^^ :?

Der Griff ist der Gleiche wie bei der ersten Variante (also muß der auch unbequem sein). Alle Unterschiede -> guckst du hier:
http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1068.html
 

perch_hunter

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ich meine nicht den rollenhalter. finde kork liegt einfach wesentlich besser in der hand
 

Oben