1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley series one skeletor 1

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von perch_hunter, 1. August 2008.

  1. perch_hunter

    perch_hunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    hi
    hat jemand von euch vielleicht ne ahnung wo ich jetzt noch ne seriesone skeletor 1 herbekomme??
    vielen dank im vorraus
    lG aus pinneberg
    Lennart
     
  2. -Ben-

    -Ben- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
  3. perch_hunter

    perch_hunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    danke...leider gibt es da nurnoch die 270er und länger hat noch jemand ne ahnung wo ich die 210er herbekommen kann???
     
  4. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    ich hatte das gleiche problem, nur mit der 2,40.
    ich hab überall gesuch , aber nichts gefunden. auch bei koederwahnsinn.de steht die alte noch drin, hab dann aber angerufen, weil kein preis dranstand, und der meinte die hätten sie auch nicht mehr.
    ich hab mir jetzt die neue version bestellt, obwohl ich auch lieber die alte gehabt hätte! :(
    trotzdem freu ich mich schon drauf, wenn die ankommt!

    phillip
     
  5. perch_hunter

    perch_hunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    ich versteh nich warum die so eine geile rute aus dem programm nehmen... ich persönlich bin von der skeletor2 nicht so angetan. um es genau zu sagen: ich finde den griff extrem unbequem.^^ :?
     
  6. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    die löcher im griff, oder was genau? die form?
     
  7. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Der Griff ist der Gleiche wie bei der ersten Variante (also muß der auch unbequem sein). Alle Unterschiede -> guckst du hier:
    http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1068.html
     
  8. perch_hunter

    perch_hunter Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    ich meine nicht den rollenhalter. finde kork liegt einfach wesentlich besser in der hand
     

Diese Seite empfehlen