Berkley Selection Pike - Cast - 2.60m - 100-200g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Moin,

kennt jemad die Rute und kann was dazu berichten? Bin auf der suche nach ner 2 teiligen Klatsche für dicke Gummis?

Klick

Danke
 

Esox92

Forellen-Zoologe
Registriert
18. März 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hasselroth
HI 00GUPPY
Die Rute ist echt der Hammer um Große Köder zu Fischen sie hat ein super Rückrad und ist trotzdem leicht.
Das wird meine neue Rute zum Spinnfischen auf Waller.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hi,

hast du Erfahrung mit der Wurfgewichtsangabe? Kommt die Rute mit 23+ Gummis klar? Oder ist das nur theoretisch, aber praktisch nichts.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Guppy, also kenne die Spin Variante, sollte aber die selbe sein, halt nur ohne Trigger.Das ist ein Kran, ohne Mist.Glaub selbst 30cm++Gufis sollten mit der zu werfen sein.
Grüße Marco
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Na das klingt doch vielversprechend für den Preis.

Danke
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Swimbaits kan man damit werfen, nur ist die wirklich sehr Hart die Rute. Fürs Swimbaiten würde ich die nicht einsetzen. Da gibts andere Ruten die das besser können.
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
ich hab die ,is halt ne günstige variante ohne viel zoll und importstress.
die gummis die du damit angelst sind dann aber erst ab 23 cm.unter 200gramm macht die nicht wirklich spass.
nutzen tue ich sie auch viel zum wobbler schleppen und kurbeln,weil der druck den die grossen erzeugen nich viele ruten vertragen.
also,ein günstiges brett
 

Oben