1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

berkley ripple pro (5-21)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von paul95, 17. Januar 2010.

  1. paul95

    paul95 Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    wollte mal fragen ob jemad diese rute hat oda schon mal damit geangelt hat möcht sie mir auch zulegen und für welchen einstz bereich sie gedacht wäre :D
     
  2. paul95

    paul95 Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    und welche rolle dazu geignet ist i möchte sie als cast version
     
  3. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Du willst dir eine Rute kaufen von der du noch nicht einmal weißt für welchen Einsatzbereich sie gedacht ist??
    Du bist richtig lustig!

    gl&hf

    Moritz
     
  4. paul95

    paul95 Belly Burner

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    schon doch fur welchen ihr sie verwendet
     
  5. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    in der neuen f&f is bei dietels details was für dich dabei
    er benutzt die rute mit ner premier(dürfte noch die alte sein) für gummis auf barsch, sowie jigheadwacky.
    als einzige angabe steht dabei, dass er 7g und 10g-köpfe benutzt hat, wie groß die gummis waren kann man nur raten, so ca. bis 8 cm sehen die auf den bildern aus
     

Diese Seite empfehlen