• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch-timo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon erfahrung mit dieser rute? obtisch sieht die ja wohl ganz gut aus. :lol: Vielleicht hatte ja jemand schon mal die rute in der hand gehabt?

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Punkte Reaktionen
834
Is ne Sommerrute , wenn du n kalten Zeigefinger im kühleren Klima magst , koof se dir. Ansonsten klar besser : Die mit dem gelben Streifen. Keine Verbesserung ausser im Design vielleicht. Wenn also schon jedes Jahr was "Neues " rauskommt , dann sollte es auch besser sein. Ich hab nichts gefunden . Nur meine Meinung , sonst nix.... :wink: Da sie aber eh für die Benutzer von Belly´s gedacht sein soll , ist ihr Einsatz in den wärmeren Monaten vielleicht obligat? .Wem "Saisonbesteck" liegt , bitte , nur zu !

Grüße Morris

berlinerzander

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelmannen.de
Also ich hab die Rute jetzt schon seit 2-3 Monaten im Besitz und muss sagen dass sie wirklich sehr sehr geil!
Ich hab die castversion bis 28 Gramm und muss sagen dass sie extrem schnell und kräftig ist !
Eine tolle Rute!

Oben