1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley ripple evo

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von barsch-timo, 5. Februar 2012.

  1. barsch-timo

    barsch-timo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    steinfurt
    Hat jemand schon erfahrung mit dieser rute? obtisch sieht die ja wohl ganz gut aus. :lol: Vielleicht hatte ja jemand schon mal die rute in der hand gehabt?
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Is ne Sommerrute , wenn du n kalten Zeigefinger im kühleren Klima magst , koof se dir. Ansonsten klar besser : Die mit dem gelben Streifen. Keine Verbesserung ausser im Design vielleicht. Wenn also schon jedes Jahr was "Neues " rauskommt , dann sollte es auch besser sein. Ich hab nichts gefunden . Nur meine Meinung , sonst nix.... :wink: Da sie aber eh für die Benutzer von Belly´s gedacht sein soll , ist ihr Einsatz in den wärmeren Monaten vielleicht obligat? .Wem "Saisonbesteck" liegt , bitte , nur zu !

    Grüße Morris
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Also ich hab die Rute jetzt schon seit 2-3 Monaten im Besitz und muss sagen dass sie wirklich sehr sehr geil!
    Ich hab die castversion bis 28 Gramm und muss sagen dass sie extrem schnell und kräftig ist !
    Eine tolle Rute!
     

Diese Seite empfehlen