• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
Hallo zusammen...

mein Tackle-Dealer hat die Berkley Pulse in 2,10m mit wg -20g für 50,- euronen im angebot...

was ist euro meinung zu der rute und dem preis???
 

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
ja das ist ein auslaufmodell...daher war die laut preisschild auch sehr drastisch reduziert...hat laut preisschild (was ja immer etwas mit vorsicht zu genießen ist) mal 109,- euro gekostet...und das sie wirklich nett in der hand liegt, schön leicht und straff ist habe ich mir gedacht nimm das rütchen mal für den kurs mit...
 

Oben