1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Pulse

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von angelkaiser.de, 20. März 2007.

  1. angelkaiser.de

    angelkaiser.de Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen...

    mein Tackle-Dealer hat die Berkley Pulse in 2,10m mit wg -20g für 50,- euronen im angebot...

    was ist euro meinung zu der rute und dem preis???
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
  3. angelkaiser.de

    angelkaiser.de Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ja das ist ein auslaufmodell...daher war die laut preisschild auch sehr drastisch reduziert...hat laut preisschild (was ja immer etwas mit vorsicht zu genießen ist) mal 109,- euro gekostet...und das sie wirklich nett in der hand liegt, schön leicht und straff ist habe ich mir gedacht nimm das rütchen mal für den kurs mit...
     

Diese Seite empfehlen