1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley Pulse

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Spinnfischer98, 8. Juni 2012.

  1. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Berkley Pulse

    Was würdet ihr sagen wie viel Gramm kann ich mir der Berkley Pulse in der 5-20g Wurfgewicht Version wirklich werfen?
     
  2. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Also ich werfe meinen Arnaud damit,und ich denke das 22gr auch noch gehen.
    Warum fragst du?

    MfG. Lucas
     
  3. rollfisch

    rollfisch Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Marburg
    Nach unten hin habe ich schon mit 3 gr Gummis - eher aus der Notsituation - geangelt. Lässt sich auch noch werfen, allerdings lässt die Weite natürlich zu wünschen übrig...;)
     
  4. Spinnfischer98

    Spinnfischer98 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wasungen
    Gut danke! Hab sie mir gestern Abend bestellt!
     

Diese Seite empfehlen