1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Berkley PULSE Reiserute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Flexi87, 21. April 2014.

  1. Flexi87

    Flexi87 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Angelfreunde!!
    Hat hier jemand Erfahrung mit der Berkley PULSE EVX 694MH 2,06m 15-40g 4-teilig Spinnrute Reiserute ????


    ich hoffe jemand kann was über die Rute sagen!!
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Die is richtig straff 8O für was willst du die denn nehmen?
     
  3. Flexi87

    Flexi87 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    ja hauptsächlich Hecht in Seen und Kanälen!Zum fischen mit Gufi und Wobbler!
    Was denkste darüber??
     
  4. Flexi87

    Flexi87 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht sollte ich noch sagen das ich in Norwegen lebe und die Rute im Reisegepäck mitnehmen möchte wenn ich 2-4 mal im Jahr in meine alte Heimat Mecklenburg Vorpommern reise!!
     

Diese Seite empfehlen